Autobahnlicht beim Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autobahnlicht beim Golf V?

      Hi,

      ich hab mal mit meinem VCDS bei meinem Golf V rumgeschaut was sich so alles Codieren lässt bei meinen Steuergärten.
      Dabei sah ich eine Codirung die sich "Autobahnlicht ab 140km/h" nennt, diese war schon Aktiv!
      Ich weiß das es sowas bei den Bi-Xenon Scheinwerfer gibt, aber beim normalen Holgenscheinwerfer?

      Kann jemand was dazu sagen?

    • Ach so ist das, also selbst wenn ich das Licht auf die Stellung 0 habe, geht das licht an oder nur bei Auto?

      Ich dachte das wäre die Technik wo der Rechte Scheinwerfer sich höher stellt um die Lichtweite zu erhöhen, deshalb dachte ich das wäre nur bei Xenon.
      Aber das hier ist ja eine andere Anwendung.

      Ok muss ich morgen mal aus Probieren^^

      Vielen Dank Jungs! :D

    • g0dl1k3x schrieb:

      Probiere ich nachher aus, ich denk mal die Instrumentenbeleuchtung geht dann auch an? Dann seh ich es ohne irgendwem dicht auffahren zu müssen :thumbsup:

      War bei mir auch schon eincodiert :) Und natürlich geht die Instrumentenbeleuchtung mit an, wenn Dein Abblendlicht angeht X/ Wenn nicht, dann solltest mal zum Freundlichen fahren ;)

      Und bei '0' ist entweder Dein Abblendlicht auf 80 % wenn Du die Skandinavien-"Kodierung" drin hast, oder halt ganz aus.
    • Skandinavische Schaltung hab ich nicht Aktiv.

      Ich frage wegen der Instrumentenbeleuchtung, weil bei der Nordamerikanischen Schaltung kann man ja den Lichtschalter auf "0" stellen und NUR das Abblendlicht geht an. Instrumentenbeleuchtung ist da in dem Moment aus ;)

      Alles bisschen Tricky :D

    • Das der Licht bei 140KmH automatisch an geht ist laut Bedienungsanleitung teil der Licht und sicht paket
      und nur wenn der Licht bei Auto steht (lichtsensor aktiv)
      Geht dan wieder aus wenn man unter 65 KmH fährt für paar minuten .