Neue Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Scheinwerfer

      Will mir neue Scheinwerfer holen. Zur Zeit habe ich die schwarzen vom Jubi drin. Gibt es irgendwas neues an Scheinwerfern??? Mein Golf ist Indigo-Blau!! Irgendwelche Vorschläge??? Gibt es die Scheinwerfer mit den Standlichtringen auch in schwarz????

      PS: Habe die Suchen-Funktion schon benutzt und nix grfunden!!!

      Vielen Dank!!

      Bilder wären auch nicht schlecht!!!!

    • Im neuen FK-Katalog sind glaube ich schwarze Linsenscheinwerfer drin. Ob die aaber mit Celsisringen sind, weiß ich net genau. Sehen jedenfalls ziemlich gut aus.

    • hast du mal nen foto von deinem golf mit den schwarzen jubis? hab nähmlich auch Indigoblau und würd gern wissen wie du ausschaun in schwarz!?

    • Hab leider kein Bild!!! Mein Golf ist auch ganz zerlegt, habe die Scheinwerfer auch schon ausgebaut, weil ich die verkauft habe!!!
      Sorry!!!!

      Also hat hier keiner Bilder von Scheinwerfern?? Schwarz mit Ringen????

    • Ich habe die nur letztens mal bei unserem Dönerladen im Katalog geshen, der da rum lag. Im Netz hat FK kein Bild davon, hebe jedenfalls nichts gefunden.

      Guck doch einfach mal an der Tanke nach einem FK-Katalog und schau dir da die Scheinwerfer kurz an.

    • So, ich war mal so frei und hab mal eben um diese Uhrzeit meinen FK-Katalog schnell eingescannt. :))
      Hier mal der Link zu den Angel Eyes :))
      Hab´s extra etwas größer gemacht, damit man auch etwas erkennt. :)) (darum auch nur als Link)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Vielen Dank für die Hilfe!!! Sehen wirklich gut aus!! Bekomm ich die auch mit Nebelscheinwerfern??? Das konnte ich aus dem Bild nicht erkennen.

      Hat die schon jemand an seinem Wagen montiert?? Würde nämlich mal gerne sehen wie die mit eingeschaltetem Abblendlicht aussehen.

    • Original von ChrisLA
      Vielen Dank für die Hilfe!!! Sehen wirklich gut aus!! Bekomm ich die auch mit Nebelscheinwerfern??? Das konnte ich aus dem Bild nicht erkennen.


      Ja gibts meiner Meinung nach auch mit Neblern.
      Ich glaube der Samply verkauft die auch, ist auch hier im Forum unterwegs.