Neue Scheinwerfer

  • Will mir neue Scheinwerfer holen. Zur Zeit habe ich die schwarzen vom Jubi drin. Gibt es irgendwas neues an Scheinwerfern??? Mein Golf ist Indigo-Blau!! Irgendwelche Vorschläge??? Gibt es die Scheinwerfer mit den Standlichtringen auch in schwarz????


    PS: Habe die Suchen-Funktion schon benutzt und nix grfunden!!!


    Vielen Dank!!


    Bilder wären auch nicht schlecht!!!!

  • Im neuen FK-Katalog sind glaube ich schwarze Linsenscheinwerfer drin. Ob die aaber mit Celsisringen sind, weiß ich net genau. Sehen jedenfalls ziemlich gut aus.

  • Hast du vielleicht einen Link, wo ich die Scheinwerfer sehen kann???
    Oder vielleicht sogar ein Bild was du posten kannst???

  • hast du mal nen foto von deinem golf mit den schwarzen jubis? hab nähmlich auch Indigoblau und würd gern wissen wie du ausschaun in schwarz!?

  • Hab leider kein Bild!!! Mein Golf ist auch ganz zerlegt, habe die Scheinwerfer auch schon ausgebaut, weil ich die verkauft habe!!!
    Sorry!!!!


    Also hat hier keiner Bilder von Scheinwerfern?? Schwarz mit Ringen????

  • Ich habe die nur letztens mal bei unserem Dönerladen im Katalog geshen, der da rum lag. Im Netz hat FK kein Bild davon, hebe jedenfalls nichts gefunden.


    Guck doch einfach mal an der Tanke nach einem FK-Katalog und schau dir da die Scheinwerfer kurz an.

  • VW Golf 4 black mit Angel Eye FKFSVW103 €279,-


    ausm FK-Katalog

    Einmal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

  • Danke...aber Bilder hat keiner,oder??? Würde mal gerne sehen, wie die Standlichtringe aussehen. Habe die noch nicht in Betrieb gesehen!!!

  • So, ich war mal so frei und hab mal eben um diese Uhrzeit meinen FK-Katalog schnell eingescannt. :))
    Hier mal der Link zu den Angel Eyes :))
    Hab´s extra etwas größer gemacht, damit man auch etwas erkennt. :)) (darum auch nur als Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Vielen Dank für die Hilfe!!! Sehen wirklich gut aus!! Bekomm ich die auch mit Nebelscheinwerfern??? Das konnte ich aus dem Bild nicht erkennen.


    Hat die schon jemand an seinem Wagen montiert?? Würde nämlich mal gerne sehen wie die mit eingeschaltetem Abblendlicht aussehen.

  • Frage ist nur wann die scheinwerfer kommen, darauf wate ich nämlich auch..

  • Zitat

    Original von ChrisLA
    Vielen Dank für die Hilfe!!! Sehen wirklich gut aus!! Bekomm ich die auch mit Nebelscheinwerfern??? Das konnte ich aus dem Bild nicht erkennen.


    Ja gibts meiner Meinung nach auch mit Neblern.
    Ich glaube der Samply verkauft die auch, ist auch hier im Forum unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!