Suche Carbon Laminierer

  • Hallo Leute,


    Wie der Titel schon sagt suche ich hier übers Forum (Möglichst in der nähe) jemanden der mir diverse Teile mit Carbon Laminieren kann.


    Bitte per PM Melden ;)


    Bitte spart euch die aussagen "oh gott, kostet nur viel geld sieht nicht so gut aus und bringt nichtmal was"
    Danke :)

  • Oh Gott, kostet nur viel Geld sieht nicht so gut aus und bringt nichtmal was.


    Nein, Quatsch. Was willst du denn laminiert haben? Wenns nicht die kompliziertesten Teile sind, kann man das auch ganz gut selber machen. :)


    Lg

  • Oh Gott, kostet nur viel Geld sieht nicht so gut aus und bringt nichtmal was.


    Nein, Quatsch. Was willst du denn laminiert haben? Wenns nicht die kompliziertesten Teile sind, kann man das auch ganz gut selber machen. :)


    Lg


    :D wollte gerne erstmal nur den R Heckansatz laminieren, dann evtl die innenleisten (Interieuer oder wie man das schreibt xD) und ja das wars erstmal

  • Den Diffusor? Der lässt sich doch z.B. sehr gut selber laminieren. Ist doch 2-teilig der Heckansatz. :P

  • http://www.carbline.de/


    Der Igor ist eigt. bekannt in der Szene, auch hier im Forum! meld dich bei ihm der veredelt dir alles von Innraumteile bis Heckdiffusor..

    Darauf bin ich auch schon vor 2 Wochen gestoßen.
    Also du kennst Leute die positive erfahrungen haben bei dem ?

  • Also du kennst Leute die positive erfahrungen haben bei dem ?


    also hier im Forum haben einige was von ihm veredeln lassen..soweit ich weiß unteranderem der Martin aka Soony!
    glaub er war zufrieden mit der Arbeit, aber am besten frag ihn selbst ma ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!