Schlechte Qualität Golf 5 MFD2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlechte Qualität Golf 5 MFD2

      Hallo Forum!
      Ich habe ein MFD2 mit CD-Wechsler. habe dort ein aux in anschluss nachgerüstet, dessen maximale lautstärke ich als gerademal gesprächslautstärke beschreiben kann.. wieso??
      Bei CD´s ist die lautstärke sehr gut! nur die qualität gefällt mir garnicht! auch beim radio! Ich kann allerhöchstens bis halbe lautstärke drehen, danach knarzt es und rauscht und klingt wie aldi lautsprächer...
      Bass und Höhen habe ich jetzt schon wieder auf Mitte Mitte gestellt...
      Ist das "normal"?
      kann man da was günstig upgraden?

      lg. =)

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad