20mm Spurv. drauf denke aber 25mm geht auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20mm Spurv. drauf denke aber 25mm geht auch

      Hi

      habe jetzt meine Spurverbreiterung montiert und denke ich bekomme aber auch ne 25mm Spurverbreiterung eingetragen was meint ihr???

      Felgen 7,5x17 ET 38



    • von der abdeckung siehts jedenfalls so aus, als würden 25noch gehen :))

    • RE: 20mm Spurv. drauf denke aber 25mm geht auch

      Also ich hab bei meinen BBS ET 38 7,5 x 17 20er pro Seite gefahren, hat perfekt mit den Radkästen abgeschlossen.

      Was hast du für Reifen drauf?

      P.S.: Geile Hausschuhe :D

    • Original von Nero
      Good Year Eagle F1 in 215/45

      @ Brainbug
      DANKE :D


      Hm.. also ich hab auf den 7,5x17 nen 225er gefahren. Ich würde es mal mit 25er pro seite versuchen!
    • ja das passt definitiv...muß doch auch irgendwo in der suche stehen... 7,5x17 ist ja nichts extremes, daher geht das ohne probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Original von QQ7
      7,5x17 ist ja nichts extremes, daher geht das ohne probleme


      mit dem passen hast du Recht, ohne Probleme hängt von der Laune des Prüfers ab.
      Ich fahre die gleiche Rad/Reifenkombination und 25er hätte ich nicht eingetragen bekommen.
      Orginalton Prüfer: Ich möchte bei Regen nicht hinter Ihnen fahren ;)
    • Naja denn hoffe ich mal das mein Prüfer das macht.

      Hat noch jemand solche erfahrungen mit dem TÜV gemacht bei der Kombi ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Hä ?!? da machst du dir überhaupt gedanken ?
      ich hab ne ET 30 Felge und 10 mm verbreiterung pro seite hinten die felge iss 9 Zoll breit und selbst dass ging ohne Probleme einzutragen !
      Grüße Marco

      Oder habe ich etwas überlesen ? Hängt das in diesem Fall noch von anderen Faktoren ab ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Original von The Black Angel
      Hi.

      @ Nero

      Also ich hätte noch 25 mm Platten. :D

      Wenn du Interesse hast dann meld dich. 8)

      Was sollen die kosten und sind sie auch zulässig für 8x17" ET 35 Felgen ? :))