Golf 5 GTI Edition 30 Achsschenkelaufnahme 55mm ?

  • Hallo
    Wollte mir die Tage ein Gewindefahrwerk holen für mein Edidion 30.
    Nun die frage hat der Golf 5 GTI Edition 30 eine 55mm Achsschenkelaufnahme???

  • 55 mm.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja super danke für die schnell Antwort
    Baujahr spielt ja wohl keine Rolle oder ?

  • Ne das Baujahr ist egal :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ja hatte ich mir schon gedacht :) danke für die antwort . Weiß auch vielleicht einer ungefähr wie tief der kommen für wenn ich ein Gewindefahrwerk einbauen würde das bis zu 85mm tief gehen würde.

  • Von der vom Hersteller angegebenen Tieferlegung musst du 15-20 mm abziehen, die der GTI schon serienmäßig tiefer ist als der normale Golf.
    Du kämst in deinem Fall also etwa 65-70 mm tiefer, als du jetzt schon bist.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Achso ja gut zu wissen. Habe jetzt federn drin 20mm tiefer wohlte mir jetzt im sommer 19" Räder drauf machen und halt das Gewindefahrwerk. Wollte das die räder später ein kleines bisschen im Radkasten Verschwinden. Werde ich ja wohl schaffen mit den Gewindefahrwerk oder? Achja noch ne kurze frage bekomme die Reifen vom kollegen ganz günstig kann ich überhaupt ET35 auf 225 fahren ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!