Passat CC Winterreifen mit Felgen

    • VW Passat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat CC Winterreifen mit Felgen

      Hallo wollte fragen ob jmd weis was ich auf einem Passat cc 2,0 tdi 170ps individual fahren darf im Winter ? War beim Reifenhändler und der hat mir 3 Kombinationen gesagt die mir aber komisch vorkommen 17 Zöller 6,5j mit et 39 und 205er Reifen dann 17er 7,5 j mit et 41 und 235er Reifen und 18 zöller 8j et 41 mit 235er Reifen. Wenn jmd nähere Infos hat wäre ich ganz dankbar :) MfG Andi

    • Zu den ETs kann ich jetzt nichts genaues sagen aber vom Abrollumfang sollten 205/50/17, 225/45/17, 225/40/18 und genauso 205/55/16 passen. Zumindest sofern sie dem normalen Passat entsprechen. Hab noch VW Vitus hier für den Passat mit 205/55/16er Reifen und die haben wenn ich mich jetzt nicht irre 6,5x16 ET42.

    • Hey Danke. War gestern beim Tüvmann und der druckte mir das aus :D

      205/50/17 auf 6,5x17 et 39
      235/45/17 auf 8x17 et 41
      235/40/18 auf 8x18 et 41

      Die sollen ohne weiteres drauf können. Anderes sollte mit ABE sein, wurde mir erklärt.

      Danke schonmal an euch 2 jetzt muss ich nur noch gucken dass ich was finde.

    • 205/50 R17 habe ich auf meinem auch drauf. Die beiden anderen sind auch passend.

      205/55 R16 ist beim CC nicht vorgesehen, min. 17"

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Hab jetzt die St Moritz gekauft 17 zoll mit Winterreifen Ori Passat. War bei Re Tek, falls es jemand kennt wird er wissen was da abgeht :D die schlachten da einfach die Neusten autos Gol 6 R und Gti´s Passat cc´s mit voller Hütte :D Naja Felgen mit Reifen günstig geschossen alle sind glücklich :)