Rücklicht / Standlicht defekt ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklicht / Standlicht defekt ?!

      Hi
      ich habe ein problem

      gestern gingen die Rückleuchten noch, heute muste ich feststellen das wenn ich das licht an mache die rechte rückleuchte und das rechte standlicht ausbleibt, die birne hinten in der rückleuchte ist OK vorne weiß ich es nicht 100% habe nur mal so durch den scheinwerfer geschaut, sah auch ok aus,

      ist das normal wenn vore das standlicht kaputt ist das hinten nix geht eigentlich nicht oder ?

      kann es an der sicherung liegen, aufeinmal gehen auch nicht mehr die begrenzungsleuchten !

      wieso das ?

      danke

    • ist sicherlich die sicherung im amaturenbrett...wenn du die begrenzungsleuchten an das stanlicht gehängt hast erklärt das warum die mit aus ist. dann schaltet sich eine seite komplett ab...
      so long

    • in den begrenzungsleuchten waren keine birnen da keine hesckürze montiert war und wir sind im regen nach hause gefahren da denke ich das spritzwasser die sicherungs rausgehauen hat !

      ich geh einfach mal davcon aus das es so war

      gruß daniel