Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende

      Morgen Freunde,
      ich fahre nun seit gut 4 Monaten meinen Ver ( 2.0 L TDI Bj 2003 ) und kenne mich daher noch nicht so gut aus.
      Da ich gerade vor ein paar Monaten erst 18 geworden bin, habe ich kein Geld für eine komplette Auspuffanlage :(
      Daher meine frage ist, ob es eine passende Auspuffblende für meinen Diesel gibt?
      Ich habe im Internet mehrere Blenden gefunden, aber keine die an meinen Ver passt.
      Durchmesser muss 55mm sein und gut wäre ein Doppelrohr.

      Ich hoffe das jemand eine Lösung kennt!

    • winkler5467 schrieb:

      Hi
      Kauf dir einen gebrauchten ESD vom einem GTI kommst du bestimmt am billigsten :thumbsup:

      Super Tipp für einen Fahranfänger in der Probezeit :thumbdown:
      Es gibt von Volkswagen Zubehör eine passende Blende für den 2.0 TDI. Die benötigt allerdings einen Ausschnitt in der Heckschürze!
      Kannst du aber z.B. in Kombination mit der GTI Heckschürze verbauen.
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator