Standheizung Thermo Top V im GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung Thermo Top V im GTD

      Hallo,

      habe gestern versucht die originale Standheizung nachgerüstet, habe alles eingebaut bis zur Wasseranbindung, dann kamm allerdings eine sehr unschöne sache. Die Stoßstange passte auf der Beifahrerseite nicht mehr wegen den Neblern. Gibt das die möglichkeit den Brenner auf der Fahrerseite zu befestigen? Bietet webasto ein passenden Halter für die Fahrerseite? Hat es schon mal einer im GTD oder GTI nachgerüstet? Jetzt weis ich warum es ab Werk nicht bestellbar ist :( Bitte um hilfe.

      gruß hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"