Mein Golf 5 TDI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 TDI Sportline

      Mein Golf 5 Tdi Sportline
      Bin neu hier und war immer nur stiller mitleser jetzt stell ich meine auch mal vor :)


      Mal ein paar Daten

      105 ps 1,9 TDI
      DSG
      Xenon comming/leaving home
      Parksensoren hinten
      selbstabblendbarer innenspiegel
      Ambiente beluchtung
      NWS
      Umbau auf RCD510
      Umbau auf LED Weiß im innenraum
      Valeos Heckleuchten
      Weiße Led Kennzeichen beleuchtung hinten
      Abgedunkelte scheiben hinten von werk aus usw usw
      Gti Heck ansatz mit Gti ESD

      Was noch kommmt
      Frontlippe von CSR
      Originale Gti Seiten Schweller
      Tieferlegung mit eibach speedline federn 45/35

      Und noch ein paar bilder




      Ich hoffe die bilder sind sichtbar kenn mich noch nicht so aus ^^

      Bin schon sehr gespannt was ihr sagt und hoffe ihr habt noch verbessrungs vorschläge :)

    • Erstmal herzlich willkommen im Forum.

      Gefällt mir soweit schon echt gut - mal abgesehen von dem Aufkleber auf der Heckscheibe ;) Die Vorhaben hören sich auch echt klasse an - wobei ich mir unter der CSR Frontlippe nix vorstellen kann. N bissl googlen hat mich aber eher zu der Erkenntnis gebracht, dass ich in Richtung GTI oder Votext Lippe gehen würde, wenn ich du wäre... Was die Tieferlegung angeht glaub ich steht ihm die echt gut zu Gesicht - hab ich übrigens auch noch vor :D

      Insofern - viel Spaß beim Weiterbauen. Bei der Farbe kann ja schonmal net viel schief gehen.

      Edit: Und achja, schwarze Spiegelblinker wär'n vielleicht noch ne Option...

    • Erstmal danke für dein feedback hat mich sehr gefreut :)
      Und das du dir etwas unter der lippe vorstellen kannst hie mal ein foto.







      Die liegt nämmlich schon zuhause.
      Ja das mit dem sticker war ein jugs für eine guten freund von mir sind schon etwas älter die bilder :):)
      Spiegel blinker hab ich schon im hinterkopf gehabt werd ich auch noch machen.
      Blinker hatte ich schon codiert aber unsere lieben Polizisten in Österreich war das ein Dorn im auge :cursing: jetzt bin ich auf der suche nach einer anderne lösung zb schaltbar wäre super.
      MFG

    • :cursing:

      VAG_Golf5 schrieb:

      Sieht echt gut aus dein 1.9er !

      Habe auch erst überlegt, auf GTI Heckschürze umzubauen, habe mich dann aber für eine R-Line Schürze entschieden! :D

      Deine Planungen klingen vielversprechend. Planst du auch Spurplatten?

      Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! LG


      Hi

      Spurpaltten sind schon verbaut H&R 8mm pro seite sieht richtig gut aus :thumbsup:
      nur das sie dann 2mm überstehn das was bei uns ins österreich strengstens verboten is s.... gesetzte :cursing:
      Lg