Mein Golf 5 TDI Sportline

  • Mein Golf 5 Tdi Sportline
    Bin neu hier und war immer nur stiller mitleser jetzt stell ich meine auch mal vor :)



    Mal ein paar Daten


    105 ps 1,9 TDI
    DSG
    Xenon comming/leaving home
    Parksensoren hinten
    selbstabblendbarer innenspiegel
    Ambiente beluchtung
    NWS
    Umbau auf RCD510
    Umbau auf LED Weiß im innenraum
    Valeos Heckleuchten
    Weiße Led Kennzeichen beleuchtung hinten
    Abgedunkelte scheiben hinten von werk aus usw usw
    Gti Heck ansatz mit Gti ESD


    Was noch kommmt
    Frontlippe von CSR
    Originale Gti Seiten Schweller
    Tieferlegung mit eibach speedline federn 45/35


    Und noch ein paar bilder
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jzt75fef/thumb/306684_471223322907148_658470670_n1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/l8xw6cjr/thumb/526136_539060122790134_950363010_n2.jpg]



    Ich hoffe die bilder sind sichtbar kenn mich noch nicht so aus ^^


    Bin schon sehr gespannt was ihr sagt und hoffe ihr habt noch verbessrungs vorschläge :)

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Gefällt mir soweit schon echt gut - mal abgesehen von dem Aufkleber auf der Heckscheibe ;) Die Vorhaben hören sich auch echt klasse an - wobei ich mir unter der CSR Frontlippe nix vorstellen kann. N bissl googlen hat mich aber eher zu der Erkenntnis gebracht, dass ich in Richtung GTI oder Votext Lippe gehen würde, wenn ich du wäre... Was die Tieferlegung angeht glaub ich steht ihm die echt gut zu Gesicht - hab ich übrigens auch noch vor :D


    Insofern - viel Spaß beim Weiterbauen. Bei der Farbe kann ja schonmal net viel schief gehen.


    Edit: Und achja, schwarze Spiegelblinker wär'n vielleicht noch ne Option...

  • Erstmal danke für dein feedback hat mich sehr gefreut :)
    Und das du dir etwas unter der lippe vorstellen kannst hie mal ein foto.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/y16w5uij/thumb/FA135_abs1.jpg]







    Die liegt nämmlich schon zuhause.
    Ja das mit dem sticker war ein jugs für eine guten freund von mir sind schon etwas älter die bilder :):)
    Spiegel blinker hab ich schon im hinterkopf gehabt werd ich auch noch machen.
    Blinker hatte ich schon codiert aber unsere lieben Polizisten in Österreich war das ein Dorn im auge :cursing: jetzt bin ich auf der suche nach einer anderne lösung zb schaltbar wäre super.
    MFG

  • Sieht echt gut aus dein 1.9er !


    Habe auch erst überlegt, auf GTI Heckschürze umzubauen, habe mich dann aber für eine R-Line Schürze entschieden! :D


    Deine Planungen klingen vielversprechend. Planst du auch Spurplatten?


    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! LG

  • :cursing:


    Hi


    Spurpaltten sind schon verbaut H&R 8mm pro seite sieht richtig gut aus :thumbup:
    nur das sie dann 2mm überstehn das was bei uns ins österreich strengstens verboten is s.... gesetzte :cursing:
    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!