Meine cleanen Stoßstangen!! Bilder!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine cleanen Stoßstangen!! Bilder!!!

      Hi,
      wollte hier mal meine Stoßstangen zeigen, ist aber erst der Anfang, Heckklappe und Antenne folgen noch!!!





      Ich weiß, die Rückleuchten!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: Meine cleanen Stoßstangen!! Bilder!!!

      Gefällt mir gut, hat das der Lackierer gemacht oder wind die stoßstangen schon von nem hersteller gecleant gekauft worden?

      Wie schauts mit den türen aus?

    • Sieht geil glatt aus. Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hat mich 550€ gekostet, hätte ich gerne selber gemacht aber so geschickt wie semah bin ich nicht.
      Der hat einen Plastikkleber benuzt, die Spoiler wurden auch angeklebt.
      Finde der hat ne ganz gute Arbeit geleistet.
      Kleiner Farbunterschied ist zu sehen aber das läst sich bei Silber halt nicht vermeiden!

    • Meinste ob das jede Lackiereri/Karosseriewerkstatt macht...
      wenn ich ja nur die hintere haben will...soltes es doch billiger werden...
      War der preis eigentlich mit Lackierung???

      BK

    • Kleben tut dir es bestimmt jeder Lackierer!!
      Allerdings frag ich mich wie das hält?!

      @svenzke: Was hast du jetzt für einen Grill verbaut??
      Auch anlaminiert? Wie bist du zufrieden mit dessen Passform??

      Den von Jom hast du wohl verkauft wegen der Abdeckung vom Halbmond, die du jetzt sowieso nicht mehr brauchst?!

    • Also das mit dem kleben wird halten, hat der schon öfters gemacht.
      Der Grill ist von ebay, keine Ahnung welche Firma, passt aber 120%
      Ist normal eingebaut.
      Laminieren macht man nur bei GFK, ABS wird geklebt!
      Zum Jom Grill: Jou, genau deshalb!