Carbon.. Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon.. Meinungen

      heyy hooo :D ich bräuchte meinungen von euch.. ich würd gerne carbon rauf klatschen nur ich will es eher dezent haben.. wo denkt ihr könnte es am besten aussehen? also erstmal für das äußere vom golf :D

      LG :thumbup:

    • ....wenn ich mir dein Auto so ansehe rate ich dir zu Carbonfolie die sieht täuschend echt aus :D und ist das optimale was du deinen Auto antuen kannst. Vorteil :!: kannst du wirklich überall rauf klatschen total Geil,ey :thumbsup:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Mal ganz ehrlich, Du musst doch selber wissen, wo Du Carbon hin haben möchtest. Wenn Du es aber dezent haben möchtest, dann klatsch das Carbon in die Radhausschale. Sieht nicht gleich jeder. :D

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Matti-ED35 schrieb:

      Mal ganz ehrlich, Du musst doch selber wissen, wo Du Carbon hin haben möchtest. Wenn Du es aber dezent haben möchtest, dann klatsch das Carbon in die Radhausschale. Sieht nicht gleich jeder. :D

      hahaha.. ja hast recht nur meinungen sind auch wichtig :D
    • Laminier deine gefakten Motorhaubenentlüftungen, das kommt dezent rüber :thumbsup:
      Sorry, aber dur fragst nach dezenten Veredelungsvarianten mit Carbon, hängst an dein Auto aber alles aus dem Baumarkt, was gut und teuer ist?
      Irgendwie paradox das ganze...

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

    • GolfGT-R schrieb:

      Laminier deine gefakten Motorhaubenentlüftungen, das kommt dezent rüber :thumbsup:
      Sorry, aber dur fragst nach dezenten Veredelungsvarianten mit Carbon, hängst an dein Auto aber alles aus dem Baumarkt, was gut und teuer ist?
      Irgendwie paradox das ganze...
      ich mein mit dezent halt kleinigkeiten und so alles häng ich auch nicht an mein auto aber es soll halt sportlicher rüber kommen.. wie z.B

      der hat hinten am heck carbon und die spoiler ist nicht viel und sieht sehr geil aus.. und ich wollte einfach meinungen wo carbon am golf besten aussehen würde
    • blk1 schrieb:

      Ich hab meinen Grill und meine Spiegelkappen aus Carbon!

      Dezent gehalten und sieht mMn perfekt aus!

      Im innen Raum sind nahezu alle Blenden as Carbon ;)

      ohjaa die spiegelkappen werden bei mir auch als carbon kommen und im innenraum die blenden :P
    • Ich würde auch alles aus Carbon machen!

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • wenn ein golf 5 komplett aus carbon ist dann ist es auch was neues :D und jaa würd ich gerne aber wird zu teuer glaub ich oder? :( ich kenne mich jetzt nicht so aus mit den preisen von carbon

    • Wovon redet ihr? Voll aus Carbon?

      Willst du Folie dranpappen oder was? Die komplette Karre mit ECHTCARBON zu laminieren kann man nicht bezahlen, wenn man nicht in einem verarbeitenden Betrieb arbeitet/jemanden kennt. Außerdem ist das ein riesen Akt...


      Auf den 3er das war auch nur auflaminiert...