Welches Gewindefahrwerk ist am besten für ein Edidion30

  • Hallo zusammen
    Wollte mir ein Gewindefahrwerk holen für mein Edidion30 sollte schön tief werden aber auch noch fahrbar da ich viel Autbahn fahre und auch gerne mal schnell :D


    Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir da endfehlen?

  • Hallo zusammen
    Wollte mir ein Gewindefahrwerk holen für mein Edidion30 sollte schön tief werden aber auch noch fahrbar da ich viel Autbahn fahre und auch gerne mal schnell :D


    Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir da endfehlen?



    Ich empfehle erst mal einen Duden, und danach die Suchfunktion...


    Etwas Zeit kann man schon in seinen post investieren :pinch:


    https://www.meingolf.de/index.…ighlight=welches+fahrwerk


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Komm mich einfach mal besuchen dann kann ich dich vor Ort beraten.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Das kommt ganz drauf an wo Du die Prioritäten setzt.
    Wenn Performance, Abstimmung und Fahrspaß wichtig sind kommst Du an Bilstein, ZF Sachs Performance oder Öhlins nicht vorbei.


    Wenn es Dir aber um Hauptsache tief geht : H&R , KW, bzw. AP WEitec / DTS line

  • Das kommt ganz drauf an wo Du die Prioritäten setzt.
    Wenn Performance, Abstimmung und Fahrspaß wichtig sind kommst Du an Bilstein, ZF Sachs Performance oder Öhlins nicht vorbei.


    Wenn es Dir aber um Hauptsache tief geht : H&R , KW, bzw. AP WEitec / DTS line


    Sorry, aber den Schwachsinn hättest Du auch für Dich behalten können. Wieso nennst Du KW, H&R nicht in dem Satz mit Performance, Abstimmung und Fahrspass? Fahr mal ein KW Variante 3, dann weißt Du was Performance, Abstimmung und Fahrspass sind.


    Hauptsache tief passt wohl eher zu DTS, FK und wie die ganzen billig Hersteller heißen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Flachwerk! 140er Version :thumbup:

    not low. gesauert.

  • Sorry, aber den Schwachsinn hättest Du auch für Dich behalten können. Wieso nennst Du KW, H&R nicht in dem Satz mit Performance, Abstimmung und Fahrspass? Fahr mal ein KW Variante 3, dann weißt Du was Performance, Abstimmung und Fahrspass sind.


    Hauptsache tief passt wohl eher zu DTS, FK und wie die ganzen billig Hersteller heißen.


    Genau das hab ich mir eben auch gedacht :wacko:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn Performance, Abstimmung und Fahrspaß wichtig sind kommst Du an Bilstein, ZF Sachs Performance oder Öhlins nicht vorbei.


    KW gehört definitiv dazu und zum richtig tief fahren ist KW in den normalen Versionen nicht geeignet.
    Öhlins hat meines Wissens gar kein Gewindefahrwerk für den Golf und wenn doch, so bin ich mir recht sicher, dass es noch kein Gutachten dafür gibt, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich empfehle dir zum Duden das IS-Racing Pro Series!!!! Ich freu mich jeden Tag neu, wenn ich in mein Auto einsteige! Tief geht es auch!!! Verstellbare Domlager sind auch gleich mit dabei!


    Den Vergleich zu den teureren KW V2/3 usw brauch es definitiv nicht scheuen!!!!


    1099€ beim Ingo!!!

  • Hat das IS denn jetzt ein Gutachten?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja klaro!


    und geht flockige 105mm tief!


    und wem die domlager zu laut sind, der kann das neue set mit rubber mounts bestellen!!! zum selben preis!

  • Sorry, aber den Schwachsinn hättest Du auch für Dich behalten können. Wieso nennst Du KW, H&R nicht in dem Satz mit Performance, Abstimmung und Fahrspass? Fahr mal ein KW Variante 3, dann weißt Du was Performance, Abstimmung und Fahrspass sind.

    Jeder hat so sein eigenes Niveau, wie er mit anderen Meinungen umgeht.
    Übrigens stehe ich nicht so auf Zweirohr Öldruckdämpfer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!