Poitsens 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nun denn.


      Nach dem ich knappe 18 Monate stolzer Besitzer eines 5ers und auch seit Anfang des Jahres schon hier Mitglied und fleißig am Anregungen aufschnappen bin, werde ich mich und mein Vehikel auch mal vorstellen.


      Also, meine Eltern haben mich vor knapp 23 Jahren Peter genannt und das Ganze geschah in Leipzig, wo ich auch den Rest meines Lebens verbrachte. Irgendwann zog es mich dann nach Augsburg und hier wohne und arbeite ich jetzt als Mechatroniker für eine Aufzugsfirma. 8)

      Zum Golf:
      - 1.9TDI mit 105PS
      - Tour Modell
      - und in BMG
      - mit einer Laufleistung von knapp 130k

      Bisherige Verschönerungen:
      - Embleme (vorne/hinten) in Wagenfarbe
      - Heckscheibenwischer wech
      - Alles was im Innenraum leuchtet, macht es durch LEDs
      - Tacho umgelötet von blau auf weiss
      - Eibach Sportline Federn 45/35
      - Blinker 20% und Rückleuchten vollkreis
      - diverser weiterer Codierspaß

      Pläne, Wünsche und Träume:
      - schönes Schuhwerk für den Sommer
      - Badewanne wech und Indiheck dran
      - Indilippe liegt bereit zum lackieren
      - öffnen der Heckklappe automatisch
      - und an der rechten Seite wurde mir in Belgien aus noch unerklärten Gründen mit einem noch unidentifizierten Objekt ein Loch
      in die Tür geschossen, des muss dann auch noch zeitnah behoben werden. :S


      Joar soweit so gut. Werde am Wochenende mal noch ein paar Bildchen hinterher schicken.
      Spektakulär ist er nicht, wird er auch nicht werden. Ist eher ein Alltagsgefährt was mit Felgen/Fahrwerk/Fertig tuning und viel Pflege glücklich gemacht wird und mich glücklich macht. (Ja, ich beglücke mein Auto) :D


      So. Fragen, Wünsche, Anregungen. :thumbsup:

    • Eieiei. Asche über mein Haupt, habs ein wenig verschlafen.

      Also ganz sooooo viel ist nicht passiert. Gab nette A6 Felgen vom SpeedSeb und die wurden kurze Hand blau lackiert. Hier mal ein Foto zum anfüttern. In einer Woche habe ich Urlaub und bin wieder in der Heimat, dann gibbets Frühjarsputz und Fotos! ;)