Poitsens 5er

  • Nun denn.



    Nach dem ich knappe 18 Monate stolzer Besitzer eines 5ers und auch seit Anfang des Jahres schon hier Mitglied und fleißig am Anregungen aufschnappen bin, werde ich mich und mein Vehikel auch mal vorstellen.



    Also, meine Eltern haben mich vor knapp 23 Jahren Peter genannt und das Ganze geschah in Leipzig, wo ich auch den Rest meines Lebens verbrachte. Irgendwann zog es mich dann nach Augsburg und hier wohne und arbeite ich jetzt als Mechatroniker für eine Aufzugsfirma. 8)


    Zum Golf:
    - 1.9TDI mit 105PS
    - Tour Modell
    - und in BMG
    - mit einer Laufleistung von knapp 130k


    Bisherige Verschönerungen:
    - Embleme (vorne/hinten) in Wagenfarbe
    - Heckscheibenwischer wech
    - Alles was im Innenraum leuchtet, macht es durch LEDs
    - Tacho umgelötet von blau auf weiss
    - Eibach Sportline Federn 45/35
    - Blinker 20% und Rückleuchten vollkreis
    - diverser weiterer Codierspaß


    Pläne, Wünsche und Träume:
    - schönes Schuhwerk für den Sommer
    - Badewanne wech und Indiheck dran
    - Indilippe liegt bereit zum lackieren
    - öffnen der Heckklappe automatisch
    - und an der rechten Seite wurde mir in Belgien aus noch unerklärten Gründen mit einem noch unidentifizierten Objekt ein Loch
    in die Tür geschossen, des muss dann auch noch zeitnah behoben werden. :S



    Joar soweit so gut. Werde am Wochenende mal noch ein paar Bildchen hinterher schicken.
    Spektakulär ist er nicht, wird er auch nicht werden. Ist eher ein Alltagsgefährt was mit Felgen/Fahrwerk/Fertig tuning und viel Pflege glücklich gemacht wird und mich glücklich macht. (Ja, ich beglücke mein Auto) :D



    So. Fragen, Wünsche, Anregungen. :thumbup:

  • hört sich doch gut an =) aber bilder wären noch toll ;)

  • Selbstverständlich. Mein Privatleben spielt sich nur seit einigen Wochen im dunkeln ab. :thumbdown:

  • Zeig doch mal deinen Golf :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Gibts hier was neues?
    Wir wollen Bilder sehen :thumbup:

  • Eieiei. Asche über mein Haupt, habs ein wenig verschlafen.


    Also ganz sooooo viel ist nicht passiert. Gab nette A6 Felgen vom SpeedSeb und die wurden kurze Hand blau lackiert. Hier mal ein Foto zum anfüttern. In einer Woche habe ich Urlaub und bin wieder in der Heimat, dann gibbets Frühjarsputz und Fotos! ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gms8tutv/image.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!