Reperaturleitfaden Zahnriemen 5er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reperaturleitfaden Zahnriemen 5er GTI

      Sodale,

      Hab heut mein GTI vom :) von der Inspektion geholt. Ausser einer 400€ Rechnung habe ich noch gesagt bekommen das die Spannrolle des Zahnriemens kaputt ist und daher der Zahnriemem getauscht werden muss. Ich bin gelernter KFZler aber übe den Job nicht mehr aus und daher zahle ich die 1000€ für den Wechsel bei VW natürlich nicht :)! Jetzt wollt ich mal fragen ob irgendwer an den Reperaturleitfaden von VW ran kommt und mir geben kann :). An das Spezialwerkzeug komm ich ran hätte nur gern den Leitfaden zur unterstützung!

      Mfg

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • zu vw gehen wenn du einen kennst und es dir ausdrucken lassen, das sind XX seiten und scannt dir sicher niemand ein ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro