Felgensatz geklaut, 300 Euro Finderlohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgensatz geklaut, 300 Euro Finderlohn

      ACHTUNG SEHR WICHTIG
      BELOHNUNG 300 EURO

      Bei mir wurde am 18.12.2012 in der Nacht die Halle aufgebrochen ( Ort: Garrel, nähe Oldenburg )
      Gestohlen wurden meine neuen Felgen mit neuer Sommerbereifung.
      Felgen sind von Royal Wheels in schwarz Matt, Modell: Race, 8,5x18
      Reifen sind Kumho 225/40 R18

      Die Felgen / Reifen haben individuelle Merkmale. Also ich kann euch Garantieren das ich meine zwischen 1000 anderen wieder finde. Die Polizei hat diese Markierungen festgehalten. ( sind so auch nicht zu sehen ;) habe diese schon mit Absicht gemacht )

      Wer mir die Felgen wieder besorgen kann oder mir Hilfereiche Tipps zur Findung geben kann bekommt von mir eine Belohnung von 300 Euro, ich werde jede Info Anonym halten.
      Vielleicht findet ihr ja was bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder irgendwo in Facebook.

      Die Polizei war da und man konnte Fußabdrücke etc. aufnehmen.
      Der Täter kann sie mir auch gerne wieder vor die Halle stellen.





      Der Felgensatz ist von meinem Kumpel und er würde sich sehr über eure Hilfe freuen.

      Gruß Chris :thumbup:

    • Hab bei ebay noch nix gefunden. Entweder jem. fährt deine Felgen jetzt selbst oder sie sind ins Ausland verkauft. Ich glaub auch nicht dass derjenige die bei ebay reinstellt. Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

      Allzeit gute Fahrt.

    • Ich hatte so ein Fall 2x Und jetzt habe ich mein Keller umgebaut jetzt eigntet es sich als Panic Room, da einbrechen muss er schon die Tür wegsprengen :D
      Sowas ist echt eine Schweinerei wünsch euch Viel Glück mit der suche und ich halte mal selbst die Augen auf.

      Gruss

    • Ist schon echt ärgerlich sowas. Schade das sich manch einer lieber am Gut anderer bereichert statt mal selbst arbeiten zu gehen.
      Ist halt immer ein wenig Risiko sowas. Wenn die Dinger nicht ins Ausland unter einer Sammlung Sperrmüll geschmuggelt wurde würde ich mal schauen wer alles über die Halle und den Radsatz informiert war. In so einem Fall würde ich in Foren nie eine Halle (kann auch ganz schnell mal das Werkzeug verschwinden) oder gar die Adresse oder die Existenz eines solchen Radsatzes zu empfehlen. Wenn man Kennzeichen auf den Bildern erkennen kann, kann das leider schneller passieren als man denkt, das auch mal zu Hause besuch ist. Am besten daher die Räder bei Verwandten oder Bekannten oder einfach entsprechend gesichert einlagern.
      Bei ebay wird man denke ich die Felgen erstmal nicht finden und montiert werden die bestimmt auchnichtmehr sobald der Dieb den Beitrag hier liest weil es sich ja dann direkt als Dieb oder wenigstens Hehler outen würde wenn die Felgen entsprechend wiedererkennbar wären.
    • bei mir zb nur bis 500 euro :/

      super ärgerlich sowas würd den bis in die Hölle jagen ^^

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • R32_Power schrieb:

      Die Fi...finden.... Hände abschneiden dann so laufen lassen damit die HAUE kriegen ohne dass die sich wären können.
      Immer den Leuten nix gönnen! DRECKSPACK!!!

      Viel ERFOLG!!!



      :|?(8|

      Passt irgendwie zum Niveau :rolleyes:
      Ausserdem - was hat das mit "gönnen" zu tun X/

      Egal - BTT:

      Sehr hübsche Felgen. Wünsch dir viel Glück. Bei Ebay werden se die net anbieten können ...ausser der/die sind komplett dumm^^
      1 Radsatz is bei Ebay drinnen, aber der is von nem Händler und andere Bereifung - das wär jetzt mal nicht erste Wahl.
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • 2.0 TDI schrieb:

      R32_Power schrieb:

      Die Fi...finden.... Hände abschneiden dann so laufen lassen damit die HAUE kriegen ohne dass die sich wären können.
      Immer den Leuten nix gönnen! DRECKSPACK!!!

      Viel ERFOLG!!!



      :|?(8|

      Passt irgendwie zum Niveau :rolleyes:
      Ausserdem - was hat das mit "gönnen" zu tun X/

      Egal - BTT:

      Sehr hübsche Felgen. Wünsch dir viel Glück. Bei Ebay werden se die net anbieten können ...ausser der/die sind komplett dumm^^
      1 Radsatz is bei Ebay drinnen, aber der is von nem Händler und andere Bereifung - das wär jetzt mal nicht erste Wahl.


      Wie schlau kann man schon sein, wenn man Felgen klauen geht..

      Zu 80% findest du die Teile auf Ebay oder so wieder..
    • Bezahlt doch die Hausratversicherung:)


      Leider nicht ^^ du bräuchtest eine Inhaltsversicherung für die Halle ;)


      Aber was für ****** wie kommt man auf solche Ideen -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NipF ()