Kleine jedoch feine Endstufe 4-Kanal.. Was ist gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine jedoch feine Endstufe 4-Kanal.. Was ist gut?

      Guten Abend Leute,
      ich weiß nicht wie laut man hören muss, aber nachdem mein Dad meine CD im Auto in seinem Golf gehört hatte war die Endstufe durch... Und das als Erwachsener :thumbsup: vor Weihnachten schaffe ich es wohl nicht mehr, aber könnt ihr mir eine Entstufe empfehlen?

      Er hatte eine 4-Kanal mit ich meine 4x 125W.. Betrieben wurden: 1 Subwoofer und 2 Lautsprecher in der Heckablage.

      Über Empfehlungen die nicht ganz so teuer wären würde ich mich freuen, sollte aber kein ramsch sein ;)

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholzi ()

    • wenn es möglich ist, nenn bitte mal Hersteller & Typ.

      4-Kanäler in der Leistungsklasse RMS bei 4 Ohm Impedanz sind selten & schweinigst teuer, also eher unwahrscheinlich. Leistungsangaben sind sehr relativ zu betrachten, aus vielerlei Sicht.

      dass du eine ähnlich starke wünscht, kann ich verstehen. also 2 der 4 Kanäle im Brückenmodus. dabei ist der Woofer mit 4 Ohm Impedanz angegeben tippe ich mal? wenns weniger sein sollte & die neue Endstufe das nicht mitmacht, funktioniert der Spaß nicht.

      ansonsten wäre mal ein Budget interessant.

    • Hallo,
      das war jetzt eine von Crunch (Typ Blackmaxx... mehr weiss ich ausn kopf nicht).. Sollte man dann doch sofort eine andere Endstufe kaufen? Und das mit den 4 Ohm am Woofer kommt sehr gut hin.. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholzi ()