Arne's Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So, das ist dann mal meine Fahrzeugvorstellung!

      Golf V, 1.9 TDI

      erste Bilder folgen ...

      Alles was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick! :whistling:


    • So hier gibt's die ersten Bilder.

      Farbe: Coastal Blue! :rolleyes:


      Direkt nach dem Kauf, also noch nichts verändert.










      Mit Alu's drauf. :D





      Alles was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick! :whistling:


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingAZ ()

    • Sehe keine Bilder

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ausstattung müsste Trendline sein. :S

      Hab schon einige Veränderungen gemacht:

      Mittelkonsole vorn, Zierleisten und Lampeneinheiten im Dachhimmel mit Carbonfolie beklebt
      Embleme mit schwarz mattem PlastiDip lackiert
      Innenraumbeleuchtung in weiße und blaue LED geändert
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      GRA nachgerüstet
      DoppelDIN Touchscreen Radio eingebaut


      Bilder dazu folgen noch die Tage. ;)

      Konkret geplant für den Frühling:

      Alufelgen mit schwarzem PlastiDip
      Spiegelkappen mit schwarzem PlastiDip
      Bremssättel rot lackieren

      evtl. gibts auch noch paar neue Rücklichter 8)

      Alles was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick! :whistling:


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingAZ ()

    • Hey Arne,

      willkommen im Forum. Ich glaube eine gute Nachricht für Dich zu haben. Mir scheint, bei Deinem Golf handelt es sich um ein Comfortline....der RLS und die Dekorleisten im Innenraum sind ein Indiz...

      Alufelgen stehen dem Wagen gut, die Carbonfolie ist nicht so prall - besonders die Verarbeitung an der hinteren Deckenleucht lässt Raum für Verbesserungen... ;)

      Neue Rückleuchten sind ein guter Plan würde zu den Kirschroten vom R32 raten, die passen gut zur Farbe Deine Golf. Ein sehr gutes Beispiel, was man aus einem sehr ähnlichen Wagen machen kann findest Du übrigens hier (ich bin ein Link)

    • die Carbonfolie ist nicht so prall - besonders die Verarbeitung an der hinteren Deckenleucht lässt Raum für Verbesserungen... ;)
      ja das stimmt, das war aller Anfang :D sollte ich dann nochmal überarbeiten ;)

      Ich hatte mir schonmal den Golf aus dem Link angeschaut und er ist meiner Meinung nach richtig gut geworden :)

      Auf jeden Fall will ich auch die Badewanne hinten weg haben und mir ein schönen Heckansatz gönnen! 8)
      Außerdem tendiere ich dazu ihn nächstes Jahr auch dezent tiefer zu machen :D

      Mal schauen ob es dann auch noch mit den Rückleuchten klappt :S
      Alles was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick! :whistling:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingAZ ()

    • Ja gibt es :D

      Und zwar habe ich seit Samstag meine Eibach Sportline Feder 45/35 verbaut. 8)

      Sieht schon gleich viel besser aus :P setzt sich aber auch hoffentlich noch ein bisschen ;)

      Bilder habe ich leider noch keine guten, folgen aber bald :rolleyes: (mit Stahlfelge siehts eh nicht so gut aus :P )



      Alles was Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick! :whistling:


    • finde die Farbe echt geil :D , aber was mich stören würde , wären die nicht lackierten stoßleisten :P

      aber ansonsten alles richtig super :D