mein 2009er Jetta 2.0 TDI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein 2009er Jetta 2.0 TDI Sportline

      Hallo Leute,

      hiermit eine kurze Vorstellung von mir und meinem fahrbaren Untersatz :)
      Ich bin 27, komme aus Vorarlberg, arbeite in der Informatik und studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik.
      Den Jetta hab ich vor einem 3/4 Jahr gekauft und ist mein erster VW (folgt 2 Mazdas). Bis jetzt hab ich eigentlich nicht viel daran gemacht außer sauber gewaschen, einen aktiven Subwoofer ergänzt und die GTI-ED30-Räder organisiert :D Ok, Kleinigkeiten wie US-Standlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Seitenschweller vom US-Modell und Winter-Alus sind auch schon gemacht.

      Die nächsten Schritte werden GTI-Bremsen und Chiptuning von OCT sein :rolleyes:
      Chromspiegel sind in ferner Überlegung und eine Tieferlegung ist in sehr ferner Überlegung..







      Winter wuhuuu


      Vorgänger (2004er Mazda3 1.6 Diesel @ 140PS)



      Das wars fürs Erste :)

      Grüße David