Woran merke ich ob die AGA........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woran merke ich ob die AGA........

      Hallo Leute,

      So jetzt habe ich euch schon lange nicht mehr mit nervigen fragen vollgelöchert ;)

      Und zwar würde ich gerne wissen, woran man merkt (ausser am anscheinend lauterem sound) ob die AGA Klappe auf dauergeöffnet ist, oder ob ich beim Ventil umdrehen vielleicht etwas falsch gemacht habe :huh: ?????????

      Und ist es normal, das wenn ich mein R32 angemacht habe und der Motor noch kalt ist, das aus den zwei Auspuffrohren auf der eine seite langsam eine warme luft rauskommt (das ist normal denk ich ;) ) und aber aus dem anderen Rohr weiterhien nur kalte luft raus kommt???????

      Ich dachte eben das wenn ich die AGA Klappe auf daueroffen habe, dass beide Rohre Gleich benützt werden und nicht nur eine :(

      Also Falscher Gedanke oder richtiger Gedanke ?(

    • gehe davon mal aus das du noch ne originale aga hast hier ist mal ein foto von meiner originalen die ich auf gemacht habe !!!
      und NEIN ich habe keine Dämmwohle raus genommen die ist leer in der ersten kammer!!!
      da kannst du mal sehen wie deine abgasführung ist !!!