Beifahrerseite elekronische Fensteröffnung defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerseite elekronische Fensteröffnung defekt

      Hey,

      nachdem ich mich gestern an meine Türwarnleuchten gewaagt habe ist mir ist mir beim Öffnen der Beifahrerinnenseite ein wichtiges Teil zur elekrischen Öffnung des Beifahrerfensters kaputt gegangen. Da die Kabel dort seeeehr knapp verlegt wurden ist mir das Gegenstück des Steckers der Beifahrerfensteröffnung gerissen, welcher eigentlich in der Türverkleidung befestigt ist. Kabelbaum und Stecker selbst sind voll in Ordnung nur das Gegenstück mit der Platine wurde zerstört. Hier habt ihr ein Foto damit ihr wisst das ich suche und neu brauche.





      Auf dem Teil ist ebenfalls die Teilnummer abgebildet klar kann ich diese einfach beim Freundlichen bestellen aber ist die Platine auch dabei wisst ihr das?

    • es gibt nur komplette schalter, es gab noch nie einzelteile bei VW ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgesrückt. Der Fensteröffner der Beifahrerseite und die dazu gehörige Leitung ist nicht defekt. Aber der Stecker indem die Leitung normalerweise reingesteckt wird, ist gebrochen :(

      Auf CC hab ich bereits umgebaut, Ralfer ;)