Rücklicht ist undicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklicht ist undicht.

      Hallo zusammen,
      Hab mir vor 2 Monaten neue dunkle hella Rückleuchten gekauft.
      Nun ist mir aufgefallen das diese von innen beschlagen, habe den dann ausgebaut und gesehen das da Wasser drin ist :eek: .

      Ist der kaputt oder kann man das reparieren oder so ??

      Gruß
      Simon

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    • Beim Händler reklamieren.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Okay dann werde ich nächste Woche mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen.
      Danke für die antworten :thumbup:

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    • Habe Kontakt mit dem Händler aufgenommen, er würde die austauschen. Natürlich will er erst die Rückleuchten haben und kann mir dann erst neue schicken.
      Nur das Problem ist hab die alten nicht mehr und ohne rummfahren ist schlecht.

      Was meint ihr gibt es noch für Möglichkeiten? Vielleicht neue kaufen und für die kaputten das Geld zurück verlangen??

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    • Frag doch mal hier im Forum ob jemand aus deiner nähe welche rumliegen hat die er dir leihen kann.
      Das Geld muss er dir (noch) nicht zurückzahlen. Wenn dann ist das Kulanz. Er hat jedoch die Möglichkeit 3x nachzubessern.