schwarze VW-Embleme ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze VW-Embleme ?!?

      Hi,
      ich suche für den DAD meiner Freundin noch n kleines Geschenk und da wir ab und an mal über Autos reden haben wir auch mal über die schwarzen VW Embleme geredet und er meinte auch das ihm die gefallen.
      Und da hab ich mir gedacht das ich mal schaue solche für seinen Golf 4 zu besorgen :D

      so nun meine Fragen: wo kann ich die kaufen und was kosten die Teile ?
      Ich hab mal gehört das sind Militär Embleme oder sowas ?(

      Naja wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.


      Vielen Dank im Vorraus
      Fabian

    • die gibts, soweit ich weiß, bei VW direkt...


      Teilenummer - Schwarze VW-Zeichen:

      vorn: 1J0 853 601 A 041 (14,50 €)
      hinten: 1J6 853 630 A 041 (10,96 €)


      Quelle: golfiv.at/

      unter "tips und tricks gibts mehrere VW-teilenummern...


      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfonZo ()