Hallo, die 4 Türen meines Golf 4 lassen sich nicht mehr öffnen! Was kann denn die Ursache dafür sein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, die 4 Türen meines Golf 4 lassen sich nicht mehr öffnen! Was kann denn die Ursache dafür sein?

      Hallo Leute,

      Ich habe einen Golf 4, Bj. 98, 5 Türer mit ZV, restauriert. Jetzt ist der wieder mit größter Sorgfalt zusammengebaut. Gestern wechselte ich die Batterie, dann wollte ich die ZV überprüfen. Er ließ sich versperren, jetzt geht aber keine Tür mehr auf. An der Fahrertür blinkt auch die rote Diode nicht. Bei Betätigung des Schlüssels hört man an den 4 Türen ein "Schließgeräusch", die Zapfen vorne gehen auch hoch. Die Türen bleiben aber versperrt, auch von innen kann man sie nicht öffnen. Die Heckklappe wurde gecleant, es wurde aber der Stellmotor original angesteckt. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Die Heckklappe ist übrigens noch offen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzwurm ()