Frage zu einem Lackschaden an meiner Denver Felge !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu einem Lackschaden an meiner Denver Felge !

      Servus

      Mir ist gestern beim Winterputz der Sommerfelgen, eine der Felgen umgefallen ;( . Leider war ich nicht schnell genug die Felge aufzufangen. Unabhängig davon das mir meine Freundin im Sommer sowieso den ein oder anderen Bordsteinschaden an die Felge fährt :D wollte ich euch mal fragen ob die der Felgen-Doc wieder hinbekommt und was das in etwa kostet!? Mich stört das nicht unbedingt. Habe aber Angst das noch mehr Lack ab platzt. Bitte um Hilfe. Lg Andre



      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Der Schaden ist für nen Felgendoc oder nen Lacker Kindergeburtstag. Mach dich deswegen net bekloppt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • machen würd ich da schon was,denn wenn du es auf dauer so lässt kann es passieren das dir der lack weiter abgeht...wie feldi schon sagte ist das für´n felgendoc oder nem pulverbeschichtungsbetrieb nichts schwieriges...wenn der lacktyp bekannt ist,ist das kein problem...wenn nicht wirds schon schwieriger da du sonst farbunterschiede zu den anderen felgen hast...preislich sollte es nicht mehr wie 100 euro kosten, wobei 100 euro schon wucher wäre...

    • Ich werde im neuen Jahr mal schauen ob ich bei uns in Leipzig nen guten Felgen-Doc finde. Ich könnte mit Leben, habe aber Angst das noch mehr Lack abplatzt. :( Danke an alle

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)