Schalensitze mit Pirelli Bezug

  • Dürften die VW Motorsport Schalensitze sein, in die der Pirelli Bezug eingearbeitet wurde ...

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • müsste die vom VW Motorsport sein, Müsste sogar ein Pirelli sein wo die verbaut sind

  • Yes, ist ein Pirelli.


    Nun weiss ich bloß nicht ob die Sitze orginal sind oder ob der Stoff überzogen wurde.


    Weiss jemand mehr?


    Mfg

  • Sind bis vor einiger Zeit noch Unikate gewesen. Dann hat sie sich noch ein User anfertigen lassen.


    (Das ist der Stand im Forum. Ob noch weitere existieren ist mir nicht bekannt. Ist ja auch nicht jeder in nem Forum :D ).

  • Wäre mal interessant zu wissen was der Spass so gekostet hat :)

  • Motorsportsitze ca 2500-3000 Euro
    Mittelbahn Pirellistoff entweder aus original Pirelli Sitzen raustrennen oder alternativ neue Pirelli Sitzbezüge bei VW kaufen und dann da raustrennen


    Sattlerarbeiten ?..

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sieht aus als wären die nähte gelb bei den wangen, ist aber auch ned original oder???

  • sieht aus als wären die nähte gelb bei den wangen, ist aber auch ned original oder???


    Ja, da hat der Sattler wohl entweder gelb nachgenäht oder nen komplett neuen Bezug mit gelb genäht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mein dad hatte damals die ms schalen im gti mitbestellt da waren die nähte glaub ich schwarz. wenn man die in gelb und mit pirelli haben möchte braucht man nen kleinkredit, schon alleine die sitze kosten fast 3000 euro. ein kumpel von mir hat welche bei ebay gekauft für seien 5er , der hat so um die 2900 gezahlt incl rückbank mittelbahn in alcantara. selbst wenn einer das selber macht werden wohl von 4000 euro incl pirelli bezug nimma viel um sein.......

  • Also ich glaube nicht das du bei den sitzen so wie sie auf dem Bild sind mit 4000 Euro auskommst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der User "nachtkueche" ist gerade dabei die Geschichte zu realisieren und wartet darauf das seine Sitze vom Sattler wieder zurück kommen.
    Vielleicht schaust du dich mal in seinem Showroom um. ;)
    Golf 5 Mein Pirelli GTI in Graphit-Blue


    Gruß Jens

  • Jup sind fertig! :P
    Bilder unter: Mein Pirelli
    Gruß
    Alf

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Also im MT Forum waren mal Golf 4 R32 Schalensitze für glaub 2500 Euro Inseriert, im Marktplatz.
    Glaub die sind noch vorhanden.
    Meine ich zu wissen.


    MfG.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!