Neues Radio und Multifunktionslenkrad - Eure Hilfe bitte :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Hilfe bitte :)

      Hallo Leute

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und beraten :D
      Möchte mein KassettenRadio von meinen Golf IV in Rente schicken. :]

      1.) Welches Autoradio mit CD (kein Wechsler) könnt ihr mir bis ca. 300 Euro empfehlen?
      2.) Ich habe ein Multifunktionslenkrad. Gibt es da Problem mit der Bedienbarkeit wenn ich ein neues einbaue? Adapterkabel notwenig? Welche Radios sind kompatibel oder was muss ich ändern etc.

      Danke schon mal!

      Gruss

      Pramox

    • Wenn Du das MFL & Radio Beta/Gamma hast, kauf dir doch lieber ein CD-Wechsler. Gibts bei E-Bay für 150€. Ist gleich eingebaut.
      Adapterkabel gibt es m.E nicht-kannst also in Rente schicken.
      Die VW-Radios sind ja nicht die besten, aber wäre schade um das Lenkrad

    • Es gibt doch Adapter für das MFL.
      Z.B. von JVC.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Soory das ich frage....bin aber nicht so erfahren was Hifi angeht. :(

      Was ist MFL? = Multifunktionslenkrad...gut habe ich verstanden :)

      Welches JVC ist den zu empfehlen? Bezugsquelle etc???

      Danke :D:D

    • Guckst Du hier
      ich hoffe das geht. Gibt es jede Menge Adapter von Dietz.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...