Sound Vergleich RCD/RNS/ 2-DIN Drittanbieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound Vergleich RCD/RNS/ 2-DIN Drittanbieter

      Nabend Leute,
      ich habe vor nem Jahr mein altes RCD300 gegen ein Alpine CDE126 BT getauscht. Mei nVorgänger hatte schon ein 3-Wege Audiosystem eingebaut. Somit war es natürlich schon eine Steigerung von RCD zu Alpine. Aber ich möchte eigentlich wieder auf ein 2- DIn Radio wechseln. Aber natürlich auch nicht wirklich bei Sound einbüssen.
      Was habt ihr für Radios verbaut und was sagt ihr zu der Soundqualität? Was für Radioempfehlungen habt ihr? Will eigentlich maximal um die 50€ für ein neues Radio ausgeben. Ich bin auf eure Meinungen gepsannt. :thumbsup: