Golf 5 Öffner Heckklappe 3D matt schwarz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Öffner Heckklappe 3D matt schwarz

    Verkaufe hier einen 3D Heckklappenöffner vom 5er Golf ( BJ 06 ).
    Dieser ist mit Plasti Dip matt schwarz lackiert.
    Da der Lack aber schon ein paar Spuren hat ( keine Angst, auf dem Bild ist er nurnoch etwas nass vom Regen ), kann der Öffner vor Versand nochmal neu mit Plasti Dip lackiert werden, wenn ihr wollt.

    Wenn man die Kofferraumklappe öffnet und das VW Zeichen dann nochmal automatisch zuklappt, bleibt es ab und zu hängen. Könnte also gerne mal geölt werden. Außerdem ist ein Halter abgebrochen ( siehe roter Pfeil ), der den Öffner in der Heckklappe halten soll, auch wenn alle 3 Schrauben entfernt worden sind. Ich denke aber nicht, dass das ein Problem sein sollte, da der Öffner die meiste Zeit sowieso am Auto verschraubt sein wird ;)

    Preis 55€ inkl. Versand nach D.

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)