Abblendlicht vorne Links Defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abblendlicht vorne Links Defekt

      Hey leute, also gestern abend fiel die Abblendbeleuchtung auf der Fahrerseite aus.
      Heute wollte ich sie Austauschen und da ist mir direkt aufgefallen das die Scheinwerferabdeckung verschwunden ist, und die drähte ziemlich offen liegen.

      Bei uns Regnet es seid gestern mittag dauerhaft und es sind ein paar feuchte stellen am Scheinwerfergehäuse und auch der Scheinwerfer an sich ist leicht beschlagen.

      Kann es sein das vielleicht einfach eine Sicherung durchgebrannt ist, wegen der Feuchtigkeit? werde mir morgen früh mal schnell eine neue Abdeckung bei VW holen

    • Und vorm montieren des Deckels den Scheinwerfer mit nem Fön trocken machen.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN