PDC funktioniert ab und mal ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC funktioniert ab und mal ???

      Habe mir ne original PDC nachgerüstet.
      Sie geht aber nur sporadisch.

      Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann macht es kurz piep und dann kommt das richtige Signal, d.h. funktioniert.

      Nun ist eben so, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann macht es lange piiiep und das wars.
      Kurz vorher hatte ich den Signalgeber kurz abgezogen ? Kann das ein Fehlerpiep sein, der mit dem Signalgeber zu tun hat ?
      Vielleicht muss man das Steuergerät irgendwie reseten?

    • ja es ging ja auch erst.
      dann habe ich alles eingebaut, dann ging es nicht.

      wieder auseinander---> ging

      dann habe iches auseinander gelassen, ging

      dann habe ich ohne zündung den tongeber abgemacht und wieder dran --> seitdem gehts nicht mehr

      [edit]
      war eben nach 1 stunden wieder unten : es geht :))
      ?(?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()