Fritz sein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fritz sein 5er

      Hallo zusammen Forum,

      ich 21 Jahr alt,
      stell ich euch mal mein erstes eigenes Auto vor, was natürlich nur ein VW sein konnte :thumbup:

      Model: Golf 5 Comfortline
      Motor: 2.0 TDI / 140 PS
      Türen : 5
      Farbe : Schwarz
      Bj. : 2007

      Ausstattung:
      3 Speichen Lenkrad
      RNS MFD 2 Navi
      Tempomat
      6 Gang Schaltung
      Comfort Sportsitzte
      2 Wege Soundsystem in den Vorderen Türen

      Bisher gemacht:
      Soundsystem erweitert durch Breitbändern in den hinten beiden Türen, Hochtöner hinter den Rückbankkopfstürtzten und Sub + Endstufe im Kofferraum

      Was noch geplant ist:

      irgendwie zuviel, das Forum gibt unmengen an Ideen her, was jetzt genau ich mir antue steht noch aus
      aber grobe Planung geht in die Richtung:

      - GT Front + NSW und/oder S6 TFL
      - G6 Komplettheck von CSR
      - Tacho umlöten auf G6 Style
      - Chiptuning auf 170ps (?)
      - Hella Xenonlooks
      - Litec LED Rückleuchten von Dectane
      - Jetztiger Sommerfelgen sollen Winterfelgen werden
      und Neue Sommerfelgen die Interlago 18 Zoller

      joar das ist es erstmal so grob, ist ja schon teuer genug :D
      ob es letztendlich so wird steht noch aus, Weltuntergang überlebt also schaun was kommt :whistling:

      Hier Bild von Kauftag:

















      Grüße FritzTDI

    • Sehr schöner und vor allem gepflegter Ver. Ein Rohdiamant.

      Just my 2 cents:


      - GT Front + NSW und/oder S6 TFL . -> Lieber nur die OEM GT Front + Lippe und gut ist. Die Zeiten des S6 TFL sind lange vorbei.
      - G6 Komplettheck von CSR -> lieber OEM R-Line Heck.
      - Tacho umlöten auf G6 Style -> warum nicht. Geschmackssache.
      - Chiptuning auf 170ps (?) -> die 30 PS machen Dich nicht wirklich schneller. Lieber in eine AGA investieren.
      - Hella Xenonlooks -> sehr gute Entscheidung!
      - Litec LED Rückleuchten von Dectane -> Grusel. Bitte nicht. Lieber klassisch OEM R32 kirschrot oder zur Not Valeo.
      - Jetztiger Sommerfelgen sollen Winterfelgen werden -> Schade. Die Zolder Optik macht sich echt gut. Omanyt oder Karthoum machen sich auch gut. Nur mal um Altnativen aufzuzeigen. Am Ende aber auch geschmackssache.


      Tipps: Ein paar Eibachs lassen Dein Auto um längen besser aussehen. 65% Tönung der Heckscheiben ebenfalls.
      Die in.pro Spiegelblinker waren schon mal eine gute Wahl.

    • VerGTI07 schrieb:

      Sehr schöner und vor allem gepflegter Ver. Ein Rohdiamant.

      Just my 2 cents:


      - GT Front + NSW und/oder S6 TFL . -> Lieber nur die OEM GT Front + Lippe und gut ist. Die Zeiten des S6 TFL sind lange vorbei.
      - G6 Komplettheck von CSR -> lieber OEM R-Line Heck.
      - Tacho umlöten auf G6 Style -> warum nicht. Geschmackssache.
      - Chiptuning auf 170ps (?) -> die 30 PS machen Dich nicht wirklich schneller. Lieber in eine AGA investieren.
      - Hella Xenonlooks -> sehr gute Entscheidung!
      - Litec LED Rückleuchten von Dectane -> Grusel. Bitte nicht. Lieber klassisch OEM R32 kirschrot oder zur Not Valeo.
      - Jetztiger Sommerfelgen sollen Winterfelgen werden -> Schade. Die Zolder Optik macht sich echt gut. Omanyt oder Karthoum machen sich auch gut. Nur mal um Altnativen aufzuzeigen. Am Ende aber auch geschmackssache.


      Tipps: Ein paar Eibachs lassen Dein Auto um längen besser aussehen. 65% Tönung der Heckscheiben ebenfalls.
      Die in.pro Spiegelblinker waren schon mal eine gute Wahl.
      - Also wenn ich mal von den S6 TFL absehe, GT Front muss aber mit NSW minimum sein.
      - Bei dem Heck hatte ich auch den wandel eines Individual Heck, also ohne ESD.
      - Litec LEDs , ich weiß ist Geschmackssache aber ich finde die echt nice. Dieses Standart, R32, Valeos sehen alle gleich aus.
      - Heckscheibentönung ist auch auf jeden geplant aber kein Heck Scheibenwischer cleanen, dafür mag ich den zusehr :D
      - Und was die Eibachs angeht. Will den nicht besonders tief haben, ehr ne schöne Keil-Optik erreichen und kein Schneeschieber
      Weiß aber nicht welche ich da am besten nehme. ?(
    • Folge Update:

      Abblendlicht und Fernlicht von Original H7 ( Gelblich ) :thumbdown:
      auf
      Dectane Xe.Ray H7 ( Weißlich ) :thumbsup:

      Ausleuchtung meiner Meinung nach echt nice.

      Fotos von der Beleuchtung folgen...

    • Respekt für die Arbeit, ist n echter kraftakt sowas zu machen :rolleyes:

      Weder carbon noch die farbe treffen zwar meinen Geschmack, aber das Ergenbis kann sich trotzdem sehen lassen....

    • Also erstmal Glückwunsch zum Wagen, hast dir da was feines ausgesucht.

      Die ersten Veränderungen sind auch nicht schlecht und auch die Pläne klingen ganz gut.

      Was mir aber nicht so gefällt ist die Folie im Innenraum, finde das passt nicht, ist zu grell das blau, aber über Geschmack lässt sich streiten :).

      Außerdem wäre es schön wenn du zu jeder Neuerung ein Bildchen posten würdest, dann kann man sich besser vorstellen wie das wirkt, am Wagen ausschaut.

      Keine installierte Tastatur gefunden - Bitte drücken Sie F1.