Beheizbare Spritzdüsen NACHRÜSTEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beheizbare Spritzdüsen NACHRÜSTEN

Guten Tag,

Ich wollt mir beheizbare Spritzdüsen nachrüsten. Was ich weiß das die Düsen an Masse angeschlossen werden und an auf dem Sicherungshalter C mit 5A abgesichert sind. Nur wo ist Sicherungshalter C und mit welchen steckern muss das ganze ausgestattet werden? (Düsen und Sicherungshalter)

Kann mir jemand helfen?

2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Sind dir die Dinger noch nie eingefroren? Ist mir am Golf noch net passiert aber an anderen Autos.

2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Ich bin sehr dankbar über meinen beheizten Waschdüsen... In allen meinen Vorgänger Fahrzeugen gab es dieses Ausstattungsmerkmal nicht und wenn sie dann eingefroren waren....Arrr :-/
      Möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr drauf verzichten auf die Dinger...