Bild auf Plexiglas im Kofferraum??

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bild auf Plexiglas im Kofferraum??

      Welche Gravur?? 57
      1.  
        4. No Fear mit Schraube (4) 7%
      2.  
        7. Japanische Zeichen (6) 11%
      3.  
        1. Spawn (9) 16%
      4.  
        5. Iceman (3) 5%
      5.  
        2. Darth Maul (4) 7%
      6.  
        6. Großes VW Logo (11) 19%
      7.  
        9. Tribal (3) 5%
      8.  
        8. Gravur am Rand (Geschnörkel) drumherum (0) 0%
      9.  
        3. Drache (22) 39%
      10.  
        10. Gar nix (3) 5%

      So....
      ich muss mich jetzt endgültig bis nächste Woche entschieden haben welches Bild auf die Plexiglasscheibe in meinem Kofferraum graviert, gelasert werden soll.

      Da ich mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden konnte welches Bild ich nehmen soll, wollte ich mal ne Kleine Umfrage starten.

      Das ist aber nur ne Kleine Auswahl von den Bildern die ich mir rausgesucht habe.
      Der Spawn gefällt mir bis jetzt noch am Besten.
      Ich will halt keine Marke dadrauf stehen haben, da ich nicht weiß wie lange die Komponenten im Auto bleiben.

      Was ich noch überlegt habe ist, ob ich Blitze oder Flammen oder ein Spinnennetz drumherum machen soll.

      Ich habe so viele Ideen, die mir aber nicht so wirklich zusagen.

      Falls ihr Kombinationen davon gut findet, könnt ihr das ja als Beitrag darunter schreiben...

      Wäre super wenn ihr da auch vielleicht ein bisschen mithelft mir bei meiner Entscheidung zu helfen.





    • ich bin für den drachen aber sag mal, wie willst du das machen? kann man auch in farbe gravieren lassen??

    • man muss sich das Ganze natürlich einfarbig vorstellen.

      Hätte die Bilder vielleicht in grau abbilden sollen.

      Die werden dann nur noch komplett in blau beleuchtet. Es werden wohl Schattierungen zu sehen sein, aber nicht mehrere Farben...

    • Original von Falk
      man muss sich das Ganze natürlich einfarbig vorstellen.

      Hätte die Bilder vielleicht in grau abbilden sollen.

      Die werden dann nur noch komplett in blau beleuchtet. Es werden wohl Schattierungen zu sehen sein, aber nicht mehrere Farben...


      dann auch jeden fall den drachen oder eventuell noch ein tribal! alles andere würde man wahrscheinlich bei blauer beleuchtung nicht mehr erkennen.
    • Der Drache sollte es sein!

      Mfg

      Don

    • hi,

      also ich find den iceman am besten!!!


      sieht verdammt geil aus!
      ist nur die frage ob der nachher auch so gut rüberkommt!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Nabends.

      finde eigentlich auch den Iceman am besten... stellt sich halt wirklich die Frage, wie würde das als Gravur wirken? Denke zu überladen.. Daher würde ich zum Drachen tendieren :))

      Mfg

      roepi

    • Hi Falk,

      also ich bin in erster Linie auch für den Drachen, sieht fett aus, vor allem weil man da schon absehen kann wies später aussieht :P

      Aber wenn du das ganze rot beleuchten würdest, wäre ich für Darth Maul -> sehr geil 8o vor allem wenn man bei so ner Gravur auch noch was mit schwarz machen kann :))