Bild auf Plexiglas im Kofferraum??

  • Welche Gravur?? 1

    1. 10. Gar nix (0) 0%
    2. 8. Gravur am Rand (Geschnörkel) drumherum (0) 0%
    3. 9. Tribal (0) 0%
    4. 6. Großes VW Logo (1) 100%
    5. 7. Japanische Zeichen (0) 0%
    6. 5. Iceman (0) 0%
    7. 4. No Fear mit Schraube (0) 0%
    8. 3. Drache (0) 0%
    9. 2. Darth Maul (0) 0%
    10. 1. Spawn (0) 0%

    So....
    ich muss mich jetzt endgültig bis nächste Woche entschieden haben welches Bild auf die Plexiglasscheibe in meinem Kofferraum graviert, gelasert werden soll.


    Da ich mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden konnte welches Bild ich nehmen soll, wollte ich mal ne Kleine Umfrage starten.


    Das ist aber nur ne Kleine Auswahl von den Bildern die ich mir rausgesucht habe.
    Der Spawn gefällt mir bis jetzt noch am Besten.
    Ich will halt keine Marke dadrauf stehen haben, da ich nicht weiß wie lange die Komponenten im Auto bleiben.


    Was ich noch überlegt habe ist, ob ich Blitze oder Flammen oder ein Spinnennetz drumherum machen soll.


    Ich habe so viele Ideen, die mir aber nicht so wirklich zusagen.


    Falls ihr Kombinationen davon gut findet, könnt ihr das ja als Beitrag darunter schreiben...


    Wäre super wenn ihr da auch vielleicht ein bisschen mithelft mir bei meiner Entscheidung zu helfen.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/3727062/400_6563613563616436.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/3727062/400_3261636532356162.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/3727062/400_6336353234346332.jpg]

  • ich bin für den drachen aber sag mal, wie willst du das machen? kann man auch in farbe gravieren lassen??

  • man muss sich das Ganze natürlich einfarbig vorstellen.


    Hätte die Bilder vielleicht in grau abbilden sollen.


    Die werden dann nur noch komplett in blau beleuchtet. Es werden wohl Schattierungen zu sehen sein, aber nicht mehrere Farben...

  • Zitat

    Original von Falk
    man muss sich das Ganze natürlich einfarbig vorstellen.


    Hätte die Bilder vielleicht in grau abbilden sollen.


    Die werden dann nur noch komplett in blau beleuchtet. Es werden wohl Schattierungen zu sehen sein, aber nicht mehrere Farben...


    dann auch jeden fall den drachen oder eventuell noch ein tribal! alles andere würde man wahrscheinlich bei blauer beleuchtung nicht mehr erkennen.

  • no fear das ist das beste.... 8)

  • ich würde no fear mit schraube nehmen...

  • Nabends.


    finde eigentlich auch den Iceman am besten... stellt sich halt wirklich die Frage, wie würde das als Gravur wirken? Denke zu überladen.. Daher würde ich zum Drachen tendieren :))


    Mfg


    roepi

  • Hi Falk,


    also ich bin in erster Linie auch für den Drachen, sieht fett aus, vor allem weil man da schon absehen kann wies später aussieht :P


    Aber wenn du das ganze rot beleuchten würdest, wäre ich für Darth Maul -> sehr geil 8o vor allem wenn man bei so ner Gravur auch noch was mit schwarz machen kann :))

  • Ich habe für Spawn gestimmt.


    Dahinter ein dezentes Spinnennetz und das Ganze mit grüner Hintergrundbeleuchtung, damit die Augen schön grell aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!