Mein Golf 5 United 1.9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 United 1.9 TDI

      Hallo ihr VW Liebhaber/in,
      habe mich nun doch entschloßen mein Golf 5 hier mal kurz vorzustellen.

      Daten:
      werden noch nachgetragen wenn ich mal langeweile habe :)

      Habe schon auch ein bisschen am Golf was gemacht.

      Ich sage mal Bilder sagen mehr als Worte
      :D

      Fahrwerk
      : KW Sportfahrwerk vonr und hinten 30 tiefer

      Sound: Vorne ein 3 Wegesystem von Rainbow und hinten 2 Wegeboxen von Rainbow läuft alles durch einen Crunch Verstärker der im Reserveradfach verbaut ist (Bild folgt)

      Felgen: Brock B25 18Zoll

      Felgen vorher



      Felgen nachher mit Fahrwerk :D




      Seitenblinker vorher




      Seitenblinker nachher (schwarze von in.pro)



      Rückleuchten vorher




      Rückleuchten nachher ( Blacksmoke von Dectane)




      Rückleuchten nachher bei nacht 8)



      3. Bremslicht




      Achja und die Golf und TDI Embleme habe ich auch noch entfernt.

      Das waren so die Sachen die ich bis jetzt gemacht habe.

      Habe aber noch paar Sachen im Kopf.

      Geplante Projekte
      :

      - Chiptuning warscheinlich von Oettinger
      - R32 Fontschürze
      - Verschiedene Folierungen in Carbon z.b. VW Zeichen hinten, Motorhaube in V Form, Aussenspiegel und ein Teil von der Amatur
      - Neue Heckschürze (weg mit dem Plastiklook ^^) welche weiß ich noch nicht. R32 oder ED 30.
      - Frontscheinwerfer (leider gibt es keine anständigen mit richtigem Tagfahrlicht :( ) und da ich auch kein Xenon habe werden es warscheinlich die Hella black in Xenonlook ( leider sehr teuer...) bin für Ideen und Anregungen offen :)
      - Innenraum und Nr. Schildbeleuchtung in Kalt Weiß LED ( nehme da auch gerne Tipps entgegen ohne großartig was umbauen zu müssen)

      Denke mal das reicht erstmal für ein guten vorsatz fürs nächste Jahr :D

      mal schauen wann ich das alles umsetzten werden finazell und zeitlich.

      So das wars dann erstmal von meinem schönen MK5.

      MfG Seroega ;)

      P.S. da ich weiß das ihr Bilder mögt hier mal noch eins wo ich mal im Norden unterwegs war bei den ganzen Feldern und Baustellen.


      :thumbsup: