Gibt es keine Ölwannendichtung für den 1.4 16V?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es keine Ölwannendichtung für den 1.4 16V?

      hallo zusammen,
      es geht um folgendes Auto: Golf 4 1.4 16V BJ: 11/2001...
      Haben vor 4 Jahren ein neuen Motor bekommen weil es da ja bei den 1.4 eine Krankheit gibt zwecks der Kurbelgehäuseentlüftung.
      Seit 4 Jahren haben wir jedes Jahr im Winter das Problem das es aus der ölwannendichtung sifft.
      Da scheint keine Dichtung mehr zu sein sondern nur dichtmasse.
      VW hat die ölwanne schon paar mal runter gemacht und neu abgedichtet, aber jedes jahr im winter sifft es wieder.
      Jetzt wollt ich mal fragen ob man da nicht einfach eine dichtung rein machen kann.
      Gibt es sowas für den 1.4 16V?
      Weil dann würde ich das einfach selber machen.
      Dichtung + Dichtmasse und gut ist.

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN