Golf 5 TSI Mittelschalldämpfer nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TSI Mittelschalldämpfer nachrüsten

      moin moin !

      ich hab nun ne ganze weile versucht, hier im forum was über die suchfunktion zu finden, leider ohne erfolg. folgendes anliegen: ich hab an meinem tsi 140 ps einen fox esd verbaut, möchte nun allerdings noch den fox msd nachrüsten. reicht es, wenn ich "nur" den msd kaufe oder brauche ich noch dieses "verbindungsrohr msd zu kat" ? ich steh da grad etwas auf dem schlauch, wär klasse, wenn ich kurz hilfe bekommen würde :)

    • benötigst ein rohr das vom mittelschalldämpfer zur motorseite geht bis zum flansch. habe das alles auch machen müssen . auch fox! das rohr kostet mit msd von fox 320 euro bei ebay