Euer Weihnachtsfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Euer Weihnachtsfest

      Und jungs und mädels was gabs bei euch so zu Weihhachten ????
      (Essen,Geschenke etc.) :D

    • Zum Abendessen im engsten Familienkreis gab's Hähnchenschlegel mit Pommes und Salat. Als Nachtisch Panna cotta mit selbstgemachter Himbeersoße.

      Als Geschenke gabs von der Verwandtschaft nur Geld. Materielle Dinge hab ich mir selbst geschenkt, nämlich eine Eberspaecher Standheizung und ein Medion Lifetab Android-Tablet.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Schweinefilet in Pflaumen-Sahnesoße mit Kroketten

      Geschenke: Raspberry PI inkl Gehäuse, Ipad Mini WiFi in weiß, Dolce Gusto Circulo Automatik, Kleidung...und natürlich reichlich für meine Kids :thumbup:

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • HamptiDampti schrieb:

      Schweinefilet in Pflaumen-Sahnesoße mit Kroketten

      Geschenke: Raspberry PI inkl Gehäuse, Ipad Mini WiFi in weiß, Dolce Gusto Circulo Automatik, Kleidung...und natürlich reichlich für meine Kids :thumbup:

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
      Also wenn du keine lust mehr hast auf die Dolce Gusto gib bescheid meine Frau bekam nur eine Senseo :rolleyes:
    • Schnitzel!

      Geschenke gab´s natürlich auch...
      Nen neuen Werkzeugkoffer, bisschen Kohle, was zum anziehen und das eigentliche "Geschenk" darf ich nachher noch "auspacken", da geh ich nämlich zu meiner Freundin :D


      Euch noch frohe Feiertage!

      Cheers

    • Mittags gabs Gans mit Klößen und Rotkrat (Gans gabs Sonntag schon :D ) - Geschenke gabs keine, weil wir Xmas nicht wirklich feiern.
      Hätt ich genug Kohle, würd ich mich natürlich selbst beschenken mit einem 230er Pferdestall :D

      Allzeit gute Fahrt.

    • Pommes, Kartoffeln mit Schweinelende und Salat, als Nachtisch einen Hessischen Apfeltraum ;)

      Geschenkt gabs 'wenig', etwas Geld. Wobei ich noch eine tolle Nachricht erfahren habe. Und zwar habe ich eine Zusage für eine Asbildung im VW-Autohaus :thumbsup:

      Und mein eigentlicher Wunsch, ein G VII in 1:18 gibts leider erst ab Sommer 2013 :thumbdown:

      Moritz

      40 Jahre Golf :thumbsup:

    • Mo3004 schrieb:

      Pommes, Kartoffeln mit Schweinelende und Salat, als Nachtisch einen Hessischen Apfeltraum ;)

      Geschenkt gabs 'wenig', etwas Geld. Wobei ich noch eine tolle Nachricht erfahren habe. Und zwar habe ich eine Zusage für eine Asbildung im VW-Autohaus :thumbsup:

      Und mein eigentlicher Wunsch, ein G VII in 1:18 gibts leider erst ab Sommer 2013 :thumbdown:

      Morit.



      Ja dann mal Herzlichen Gluckwunsch zum Ausbildungsplatz
    • Zu Futtern gabs heute nur was "leichtes", Bratwürste mit Kartoffelsalat und Kraut :love: . Ab morgen geht das richtige gefresse los :thumbsup: .
      Geschenke gabs: Geeeeld, Klamotten und was fürs Autole :thumbsup:

      @Mo3004: Ich wünsch dir alles gute bei VW :D