Euer Weihnachtsfest

  • Und jungs und mädels was gabs bei euch so zu Weihhachten ????
    (Essen,Geschenke etc.) :D

  • Gans, Rotkraut und gute Thüringer Klöße ;) immer wieder was feines :O


    Schöne Weihnachten!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Ich durfte mich auch auf leckeren Fisch freuen und auf mein neuen Galaxy Tab2 :D

  • Zum Abendessen im engsten Familienkreis gab's Hähnchenschlegel mit Pommes und Salat. Als Nachtisch Panna cotta mit selbstgemachter Himbeersoße.


    Als Geschenke gabs von der Verwandtschaft nur Geld. Materielle Dinge hab ich mir selbst geschenkt, nämlich eine Eberspaecher Standheizung und ein Medion Lifetab Android-Tablet.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Schweinefilet in Pflaumen-Sahnesoße mit Kroketten


    Geschenke: Raspberry PI inkl Gehäuse, Ipad Mini WiFi in weiß, Dolce Gusto Circulo Automatik, Kleidung...und natürlich reichlich für meine Kids :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Schweinefilet in Pflaumen-Sahnesoße mit Kroketten


    Geschenke: Raspberry PI inkl Gehäuse, Ipad Mini WiFi in weiß, Dolce Gusto Circulo Automatik, Kleidung...und natürlich reichlich für meine Kids :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Also wenn du keine lust mehr hast auf die Dolce Gusto gib bescheid meine Frau bekam nur eine Senseo :rolleyes:

  • Joar essen mit Pute Klösen und Rotkohl war geil und beschenkt naja hab ich mich selbst mit mein neuen Felgen und neuen Gewinde xD der Rest ist Privat :P



    Kommt von Unterwegs !

  • Schnitzel!


    Geschenke gab´s natürlich auch...
    Nen neuen Werkzeugkoffer, bisschen Kohle, was zum anziehen und das eigentliche "Geschenk" darf ich nachher noch "auspacken", da geh ich nämlich zu meiner Freundin :D



    Euch noch frohe Feiertage!


    Cheers

  • Mittags gabs Gans mit Klößen und Rotkrat (Gans gabs Sonntag schon :D ) - Geschenke gabs keine, weil wir Xmas nicht wirklich feiern.
    Hätt ich genug Kohle, würd ich mich natürlich selbst beschenken mit einem 230er Pferdestall :D

    Allzeit gute Fahrt.

  • Pommes, Kartoffeln mit Schweinelende und Salat, als Nachtisch einen Hessischen Apfeltraum ;)


    Geschenkt gabs 'wenig', etwas Geld. Wobei ich noch eine tolle Nachricht erfahren habe. Und zwar habe ich eine Zusage für eine Asbildung im VW-Autohaus :thumbup:


    Und mein eigentlicher Wunsch, ein G VII in 1:18 gibts leider erst ab Sommer 2013 :thumbdown:


    Moritz

    40 Jahre Golf



  • Ja dann mal Herzlichen Gluckwunsch zum Ausbildungsplatz

  • Daaaaaaaanke. Ich glaubs noch nicht... :rolleyes:

    40 Jahre Golf

  • Zu Futtern gabs heute nur was "leichtes", Bratwürste mit Kartoffelsalat und Kraut :love: . Ab morgen geht das richtige gefresse los :thumbup: .
    Geschenke gabs: Geeeeld, Klamotten und was fürs Autole :thumbup:


    Mo3004: Ich wünsch dir alles gute bei VW :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!