wecher motor passt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wecher motor passt?

      erstmal ein danke,das es dieses forum gibt,eventuell finde ich hier eure hilfe!
      kurz möchte ich mich vorstellen.
      wohnhaft bin ich in 31737 rinteln,1957 geb.
      in der hoffnung ,das mein beitrag in dieser rubrik überhaupt richtig plaziert ist,möchte ich zu meinem anliegen kommen.
      ich habe einen seat inca kastenwagen,ähnlich wie der caddy.1.4i,benziner TYP 9KS. EZ.1999.
      motorcode AKV.
      gern möchte ich einen leistungsstärkeren motor einbauen.
      tuning mit serienteilen.z.B.könnte man einen anderen vw oder seat schlachten,um eine art komplett-umbau zu machen?
      es gehören ja mehr teile,als ausschließlich der motor dazu!
      DAS PROBLEM,WAS FÜR EIN MODELL KÄME IN FRAGE?
      welcher motorcode? was muß ich beachten um TÜV zu bekommen?
      der seat hat vorn eine innenbelüftete scheibenbremse,hinten große trommelbremse.
      vorstellen würde ich mir,ab ca.75 KW benziner.jetzt hat er 44KW,er fährt ja gut,aber sehr zahm.
      ich würde mich freuen,wenn jemand helfen könnte!
      mfg yale :?:

    • Hallo!!
      Würde dir empfehlen dich in einen Seat Forum usw. anzumelden da ich denke das hier im Golf Forum noch keiner einen Seat Motor Umbau durch geführt hat! (Ausser vielleicht vom Toledo 16V)

      Denke aber das es den Inca nur max. mit 55kw und 1,6l Benziner gab! Und sich somit dieser Motor sehr gut anbieten würden!!


      mfg.

    • In nem anderen Forum bietet jemand ein R36 Technik Komplettpaket an ;)

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN