Golf 5 Bereifung

  • Hallo Leute habe mal eine Frage fahre einen Golf 5 2.0TDI


    möchte Porsche Turbo felgen in der größe 8x18 et60 drauf machen


    passen diese?!?


    MFG Tobi


  • Normal sollte das mit 15mm Adapterplatten von Porsche auf Vw Lochkreis passen. Dann kommst Du auf ne effektive ET 45. evtl kann ein Mod das mal in den richtigen Bereich schieben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der lochkreis von den porsche felgen ist auch 5x112 also so wie bei meinem auto also müssten sie doch passen!

  • Pro Seite 10 - 15mm Spurplatten zusammen mit einem 225/40 R18 Reifen, dann sollte das ohne große Probleme passen.

  • .....seit wann hat Porsche 5x112 :?: :D ...da sprechen die waren Experten. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....seit wann hat Porsche 5x112 :?: :D ...da sprechen die waren Experten. :thumbup:


    Normal hat Porsche doch 5x130

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ............riiiiichtig :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!