Welche Gt-Front / Nachbauten ist zu empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Gt-Front / Nachbauten ist zu empfehlen?

      Hallo,
      Ich will mir eine gt-front zulegen.
      Wo bekomm ich die beste Nachbautenfront her die passt aber auch noch bezahlbar ist, da sie schließlich noch lackiert werden muss.
      Ich schau schon lange in der Bucht aber dort ist keine zu finden!
      Wo kaufe ich am Besten die Nebelgitter,Mittelgitter und den Grill?
      Kann man den Gti Grill auch reinsetzen,also plug and play?
      Gruß
      Freddy

    • Moin,

      Bei Nachbaufronten passen oft nur einzelne Gitter, also bei Jom z.B. passen keine originalen Gitter soweit ich weiss.
      Deshalb könnte es schwer werden eine Nachbau GTI Front mit GT Gittern vollzustopfen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • also ich hatte an meinen alten Golf 5 ( Famly Golf ) eine Jom Gti look Stoßstange und da passten die GT Gitter :thumbsup: und das Mittel Gitter vom GT.Ob nun ein Originaler GT Grill passt weiß ich nicht genau, da ich ja den GTI Grill drin hatte und der passt super und dann hatte ich zum schluß ein Chrom Grill von Jom drin und der passte nicht so gut.Die Spaltmaße waren nicht so...