Marcello's GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcello's GT

      Hallo Ihr lieben!
      Ich wollte mal kurz meinen GT und die damit schon erledigten und kommende Umbaumaßnahmen vorstellen.

      Ich habe mir den GT vor genau 1,5 Jahren gekauft und bin mit "dem kleinen" sehr zufrieden.
      Derzeit hält er Winterschlaf, aber die Saison geht zum Glück im März wieder los ;)

      Gemacht habe ich schon folgendes:
      Golf 6 GTI 18" Felgen, Golf 6 GTI Schaltknauf
      Teile vom Golf 5 GTI: Heckansatz(in Wagenfarbe teil-lackiert), Lenkrad, Schwarzer Dachhimmel, Grill und Gitter in Wabennetz, Scheinwerfer

      Sonstiges:
      Außen: Teil-Folierung Motorhaube und Dach komplett, Lackiertes VW
      Emblem, Rot lackierte Bremssättel, AGA (ESD Original)
      LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Standlicht,R32 Rückleuchten, H&R Tieferlegung 30/25 +1,5 cm Serientieferlegung

      Innen: In Klavierlack lackierte Amaturen (Mittelkonsole,
      Lüftungsblenden etc.)Komplett LED Innenraumbeleuchtung,
      Soundsytem, Kennwood DVD Radio-Navigation, Scheibenfolie zu 65% (sieht auf den
      Fotos etwas dunkler aus)

      Bevorstehende Arbeiten: Hella Xenon-Look Scheinwerfer, dann solle es erstmal reichen :D

      Alle
      bis auf die Folierungsarbeiten habe ich selbst getätigt, da mir das
      Schrauben sehr viel Spaß macht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
      Ich wünsche Euch noch schöne Restweihnachten und schonmal einen guten
      Rutsch ins neue Jahr! :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JumasGT ()

    • Danke, habe ein Kenwood DVD Radio welch genaue Bezeichnung ich grad nicht im kopf habe^^ Dazu eine kleine 1000W Endstufe von Carpower und einen "Mini-Kasten von RAPTOR", der vollkommen ausreicht, hat schongut bums^^. Habe zum Gück vorne und hinten Boxen, deswegen musste ich mich nur um dem Bass kümmern. Bin vollkommen zufrieden und kann es nur empfehlen, da man noch eine Menge Platz im Kofferraum hat. LG

    • Hi Marcello,

      erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Golf-Forum. Hast ja schon einiges an deinem Golf gemacht.
      Hoffentlich geht der Winterschlaf schnell vorbei und es kann bald wieder weitergehen. Ich freu mich auch schon aufs Frühjahr.
      Vielleicht können wir uns ja dann mal auf einem Treffen persönlich begegnen...
      Bis dahin viel Erfolg bei deinen Vorhaben und immer gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.

      Gruß Wolfi :)

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Ja aber wirklich, das Wetter ist in der letzten Zeit ja nur noch ekelig und nass, das kann also eigentlich nur besser werden :thumbup:

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)