tw0lees Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tw0lees Golf 5

      Hallo liebe Gemeinde, :thumbsup:

      ich möchte euch meinen Golf 5 Goal vorstellen, welchen ich kurz vor Weihnachten gekauft habe. Er ist relativ gut ausgestattet, hat Zweizonenklimaautomatik, Sitzheizung, PDC hinten, Tempomat, etcpp

      Geändert habe ich in der kurzen Zeit jetzt noch nichts (außer einer kürzeren Antenne).

      Diverse Teile sind jedoch schon bestellt: Eibach Sportline Federn, 18 Zoll Felgen auf 225/40, ein MP3 Wechsleradapterdings.

      Das wars erstmal. Diverse Kleinigkeiten werden noch erledigt, Kennzeichen mach ich mit Klett fest, Abblend und Standlicht vorne wird getauscht, und evtl noch die Blinkerbirnen vorn. Das war es dann erstmal.

    • Nochmal zu meiner Frage: Kann man den orangenen Teil in den Rückleuchten irgendwie weg bekommen?

      Und: Was kann bei meinem Golf alles codiert werden? Jemand hier im Forum mit VCDS aus der Region MTK?

    • FROHES NEUES ZUSAMMEN 8o

      So, die letzten Tage habe ich ein bisschen was am Golf verändert.

      Ich habe mir eine Schlüsselhülle aus Silikon bestellt, weil der Schlüssel nicht mehr so prall aussieht.



      LED Kennzeichenbeleuchtung ist reingekommen, davon habe ich leider kein Foto.

      Dann habe ich noch die "Goal" Schriftzüge, sowie die Golf Buchstaben entfernt.







      Zudem noch ein paar Bilder vom Golf, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt ;)













    • Dann sei mal willkommen hier und viel Spaß potenzial hat dein Auto ja mehr als genug :thumbsup:

      Den orangenen Teil kannste so einfach nicht weg bekommen aber mich hat der auch immer gestört darum habe ich das jetzt so



      Uploaded with ImageShack.us

      Wegen Codieren kannste dich ja melden


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Dankeschön!

      Das mit dem Blinker habe ich mir schon so gedacht. Mal sehen was ich da mache, evtl bleiben die auch original.

      Und mit codieren muss ich erstmal überlegen, was mir überhaupt was bringen würde. Aber danke für dein Angebot ;) Schicken Golf hast du. :thumbup:

    • Hier mal ein Bild von meiner LED Kennzeichenbeleuchtung.

      Finde die Farbe sowie die Ausleuchtung echt spitze. :thumbsup:





      Gibts jemand in meiner Region, der mir beim Einbau eines MP3 Interfaces und diversen Codierungen helfen würde?

      Evtl bis dahin auch noch Spiegelblinker umbauen!?

    • Danke für die Blumen.

      Ja wenn was is einfach ne PN an mich :thumbup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • So es gibt wieder was neues von mir, ich habe mir für den Winter nen Satz Radkappen gegönnt, so muss ich nicht mit den rohen Stahlfelgen durch die Gegend fahren.



      Dann hab ich Philips BlueVision Abblendlicht und Standlicht eingebaut, sieht schon um Welten besser aus als die original Lampen. Hier ein Bild vom Einbau ^^



      Außerdem hab ich mir noch schwarze Spiegelblinker bestellt.

      LG an alle

    • GolfPlus5 schrieb:

      Wo bekommt man die Silikonschlüsselhülle? :thumbsup:
      Die bekommt man in ebay, such mal nach "Key Cover". Sind für wenig Geld zu haben und passen relativ gut!

      Golfler1992 schrieb:

      Gude schickes auto hast du das :)

      finde es gar nicht schlecht was du bist jetz schon gemacht hast :)

      das mit der LED KEnnzeichenleuchte werde ich auch demnächst machen :)

      Dankeschön! Sind zwar keine großen Veränderungen, aber auch Kleinvieh macht Mist.

      Richtig Freude kommt bei mir auf, sobald es wieder warm wird, dann kommen Federn + neue Sommerräder. :thumbup:
    • Ein paar Neuigkeiten gibt es:

      Ich habe in ebay schwarze GTI Scheinwerfer ergattern können, freu mich schon wenn die ankommen.

      Dann werden heute abend die schwarzen Spiegelblinker und mein MP3 Interface eingebaut. Außerdem will ich mit Golf5_chris noch einige Sachen codieren. Mal sehen was bei rumkommt. Melde mich dann mit Bildmaterial zurück. :D