Abgasanlage ab Turbo ED30

  • Mahlzeit!


    Bitte um eure Hilfe:


    Suche für meinen Edition 30 einen neue Abgasanlage ab Turbo.
    Eintragungsfähig ist nicht schlecht aber nicht zwingend erforderlich.


    Soll schön dumpf, kernig und laut sein und MIT Kat - 200 Zeller
    Bull X ist leider nix für mich, die faucht mir zu sehr und ist zu wenig dumpf.


    Edel, F-Town oder Supersprint sind mir einfach zu teuer für eine Auspuffanlage.


    Habt Ihr noch Ideen?
    Miltek non resonated wäre eine Möglichkeit - haut mich von der Lautstärke aber nicht um...


    lg Max

  • Was willst du den ausgeben?

  • FSW ab Kat kaufen und ne beliebige donwpipe!


    sehr sehr laut und geil vom sound (habe eine und hatte vorher ne Bull-x am GTI) ! allerdings nichts wenn du leistung fahren willst. soll nur bis 300 ps reichen die aga


    kostet aber auch nur 400€


    LG

  • FSW ab kat hatte ich diese Saison - ist wieder rausgeflogen weil ich was ab Turbo wollte zwecks Leistungssteigerung.
    War vom Klang her top - aber ein bisschen lauter wäre top

  • Eine EDEL01 bekommst Du schon für unter 1800 Euro. Ruf die Jungs einfach mal an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • eine edel01 kostet keine 1600€ neu, und du hast was richtiges!


    nicht so china müll :rolleyes:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Hi,


    hast du dir schon die Downpipe von HJS angeschaut? 70mm, ECE Zulassung, zwei HJS 200 Katalysatoren.
    Dann steht deiner Leistungssteigerung nichts mehr im Weg ;)


    Gruß Cenk
    MP-Tuning GbR
    TurboPerformance® Deisslingen

  • Edel werd ich mal fragen.


    Ich bin mir nicht sicher wie die Miltek non resonated klingt....von der Lautstärke her?
    ROAR ist ja in Golf 6 R kreisen sehr beliebt - gibts da auch was für den ED30?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!